Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
also doch nicht für normale GWs geeignet. gut dass ich mich dagegen entschieden hab.
also doch nicht für normale GWs geeignet. gut dass ich mich dagegen entschieden hab.
Was Du hier schreibst stimmt ja dann wohl nicht so ganz .Die Friesentrophy am 22. und 23. August in Hoope bei Bremen
Hallo Leute, bald ist es soweit. Die Vorbereitungen sind im Gange und ihr könnt euch noch anmelden.
Das neue Reglement findet ihr hier: www.friesentrophy.de
Für den Samstag haben wir interessante Sektionen mit einer Wertung die auch "nicht Profis" gerecht wird.
Am Sonntag veranstalten wir ein "Mud Race" d.h. ein Rundkurs mit Matschloch. Hier wird im KO System gefahren.
Mitmachen können auch Fahrzeuge die nicht an der Trophy teilgenommen haben!
Campingmöglichkeit, Stromanschluß, Toiletten, Duschen, Restaurant........ alles vorhanden!!!!!
Damit wir auch in Zukunft wieder was veranstalten können, bitten wir um rege Teilnahme. Es lohnt sich!!!
Der Norden bebt, friesisch derb.....
.
Im Vorfeld wurden in diversen Foren auf Bilder der ersten Friesentrophy hingewiesen um den Appetit anzuregen, diese Bilder waren durchweg Hardcore, was erwartest du dann bitte schön, das ich mich mit nem Seriennahen Fahrzeug anmelde? Wenn auf den Foto´s nur sachen zu sehen sind für Fahrzeuge mit mindesten 2 Sperren, 2 Winden und mindestens 35iger Tracktionsreifen?also doch nicht für normale GWs geeignet. gut dass ich mich dagegen entschieden hab.
Das ist ja euer Problem. Ihr meldet euch nicht an und sagt hinterher es wäre doch zu schwer gewesen.
Wir haben es so ausgesteckt daß es für die gemeldeten Fahrzeuge passt. Wenn sich mal ein par von den normalen GW gemeldet hätten, hätten wir auch für diese eine entsprechende Strecke gesteckt und für die Hard Core Fahrer dann Sondersektionen gemacht.
Aber es scheint hier in den Foren allgemein kein Interesse an Veranstaltungen zu bestehen im besten Fall nur als Zuschauer!
Jammert dann nicht hinterher wenn nichts los ist!!!!
.
Sorry, meine Karre steht mit zerlegter VA bei Sven rum. Beim besten Willen hätte ich nicht mitfahre können, Lust gehabt hätte ich schon. Obwohl ich dann wohl der einzige gewesen wäre, der keinen Extremumbau fährt.
Wer ins Gelände will sollte auf jeden Fall noch einen Wagen für den täglichen Gebrauch haben!
In diesem Punkt muss ich Dir zustimmen. Ergänzend muss ich zufügen, dass an einem solchen Fahrzeug auch nicht eine allzu hohe emotionale Bindung hängen sollte.Einen GW den man noch umbaut daß er optimal im Gelände ist kann man nicht als tägliches Fahrzeug nehmen. Wenn man ins Gelände fährt muß man immer damit rechnen daß etwas kaputt geht und die Karre für ne Weile ausfällt und das passiert nicht nur bei Wettbewerben sondern kommt genauso oft bei ganz harmlosen Offroadtreffen vor. Nico weiß ein Lied davon zu singen!
Wer ins Gelände will sollte auf jeden Fall noch einen Wagen für den täglichen Gebrauch haben!
.
3 Besucher