Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
War echt lustig gestern.
Ich tippe mal, das waren knapp über 30 Leute da.
Das können wir gerne mal wieder machen.
Hat wohl das Trinkgeld nicht gestimmt, wollDie Bedienung war da dieses mal aber so unfreundlich, ich denke, das nächste mal werden wir wo anders hin gehen.
Nee die waren von Anfang an schon komisch.
Als wir reinkamen haben sich die beiden Kellner erstmal lautstark gestritten, wer uns denn bedienen darf.
Ach was, das lag am Outfit...Nee die waren von Anfang an schon komisch.
Als wir reinkamen haben sich die beiden Kellner erstmal lautstark gestritten, wer uns denn bedienen darf.
Also jeepfreundlich waren die ja nicht
Weil ich so gerne "stänker" -aber auch hinterfrage, was los war habe ich Herrn Hamaddy, Leiter des Daisys doch mal direkt gefragt was los war:
Dies ist seine Stellungnahme dazu:
Bedingt durch den Ausfall mehrer Bedienkräfte und durch die Tatsache das Unzufriedenheiten unter den Bedienungen herrschten, kam es zu der schlechten Vorbereitung.
Es tut ihm leid, da für Ihn das professionelle Betreiben des Daisys im Vordergrund steht.
Dieser Mangel wird das nächste Mal 1000% wettgemacht.(Kleine Überraschung für jeden.)
Vorbereitung sei für Ihn selbstverständlich, und das "Tische rücken" sei auch für Ihn unaktzeptabel und unprofessionell.
Bedienungen, die sich nicht korrekt verhalten gehören ebenso dazu.
Der zahlende Gast ist in seinem Haus König und soll auch dieses Gefühl haben.
Er bedankt sich herzlich für das Feedback.
Nicolas, nur wer sich rechtfertigt klagt sich an. Kritik zu äußern ist jedem noch erlaubt, dies ist die Marktwirtschaft und nicht der real existierende Sozialismus!
Das habe ich auch nicht geschrieben:
aber in Foren einfach nur zu schreiben war blöd will ich nicht mehr hin ist falsch.
sondern: ich empfand es ziemlich müde.
sonst kann man sich das nächste Mal auch in "gemütlicher Athmosphere" bei Mc Doof treffen.(preislich wird es eh auf dasselbe hinauslaufen.)
7 Besucher