Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das sagst Du, klar doch.bei gebrauchten übersetzungen ist es schwierig das 100 % hin zu bekommen ,weil sie ja schon einglaufen sind ...bei neuen ist das alles kein problem .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magnum Rocket« (20. Januar 2011, 19:26)
0,25 glaub das ist zu viel , mach es auf 0,13mm-0,21mm neue stauchhülse ist ein muß
Ja klar hatten wir eine Messuhr 0.2mm Zahnflankenspiel den neuen Korb haben wir mit einem Kunstoffhammer vorsichtig reingeklopft und dann mit den zwei Lagerbrücken langsam reingeschraubt. Es war ja auch 2 Tage Ruhe.
Mein Mech. wollte umbedingt die alte Stauchhülse verwenden wegen dem Maß wenn das mal nicht das Problem ist .
.
@bezwinger: Wegen dem Pinion geb ich Dir noch bescheid wenn ich einen brauch merci
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (22. Januar 2011, 00:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magnum Rocket« (24. Januar 2011, 22:01)
ist doch noch nicht verrostet
" der Filter schaut doch noch gut aus "