Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Strada
Wie siehts denn mit dem Tacho aus, ist der Wegstreckenzähler in Km oder in Meilen, man sieht bei Mobile o.ä. manchmal beide Angaben??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (7. Mai 2006, 01:27)
Zitat
Original von Strada
Hi,
Danke, es werden max. 32er werden und das bei 4:56!
Beschleunigte bei deinem Freund Svenny der Xj dann wie bei der Serienbereifung oder noch einen Tick schneller und wie wirkte es sich auf die Höchstgeschwindigkeit aus?
Danke schonmal für die vielen Fragen
Zitat
Original von Strada
Im Ernst
Was würdest du mir bei 4.5" empfehlen?
Dann würdens wohl doch 31er werden, wenn ich für 32er min. 6" brauche
Vom flexen wäre ich nicht abgeneigt , aber bumpstops kommen für mich nicht in Frage
Gruss Basti
Zitat
Original von XJ-NRW
bei der Konfiguration musste dann Bumpstops verwenden weil es sonst schleift. 5,5 bis 6 Zoll reicher gerade für 31er wenn der Federweg nach oben nicht begrenzt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (8. Mai 2006, 17:53)
Zitat
Original von Strada
Probleme gibt´s bei 6" nicht, ich dachte bloß, das 31er dann etwas verloren aussehen, ich muss mich erstmal noch dran gewönnen, das man für 31er so viel Lift braucht, bei meinem L200 war das Erstaussattung
3 Besucher