Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

YJUMPER

unregistriert

581

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 18:34

Zitat

Original von nicolas-eric
einen guten Rutsch wünsche ich alllen hier !!! ^5



Zitat

Original von YJUMPER
Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. welches hoffentlich etwas ruhiger wird als dieses yes !yeah !yeah !yeah


Mensch Heiko, wo warste denn? Da hätte ich kurz vor 2009 noch fast nen Infarkt bekommen... :zwinker


Habe meine "Selbstfindung" etwas übertrieben und mich gelöscht, nun fangen wir halt wieder von vorne an, "neues Jahr-neues Glück" !ec037: !up

nicolas-eric

unregistriert

582

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 18:39

Dann musste Dich aber nochmal löschen und in 5.22 Stunden nochmal anmelden um o.01 Uhr... :-) ec085

bezwinger

unregistriert

583

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 18:55

Zitat

Original von heujo
bist... hast noch knapp 1000 postings vor dir, viel spaß dann...

und zum anderen, wenn ich das posten nur um des postingzählers willen wichtig ist, dann gute nacht, forum...


na wenigsten einer der das forum am leben erhält :pfeiffen

bezwinger

unregistriert

584

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 18:56

Zitat

Original von nicolas-eric
Dann musste Dich aber nochmal löschen und in 5.22 Stunden nochmal anmelden um o.01 Uhr... :-) ec085

nix da ... mal sehn wer der erste neue im neuen jahr ist :cool

McManni

unregistriert

585

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 19:03

Zitat


... dass solche Scherze bei den Vorkommnissen der letzten Zeit wohl bei einigen falsch ankommen können.


Hallo Nico,

bei Deiner Karriere in den Jeep-Foren solltest Du wirklich mal lernfähig werden ... :daumen
In diesem Sinne einen knitterfreien Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr!

:ciao Manni

nicolas-eric

unregistriert

586

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 19:06

Zitat

Original von bezwinger

Zitat

Original von heujo
bist... hast noch knapp 1000 postings vor dir, viel spaß dann...
und zum anderen, wenn ich das posten nur um des postingzählers willen wichtig ist, dann gute nacht, forum...

na wenigsten einer der das forum am leben erhält :pfeiffen


man postet, weil man miteinander kommuniziert. und wenn dabei viele posts zu stande kommen, dann ist das eben so. die ewigen nörgler wegen OT tun genau das gegenteil, als das forum zu beleben. wenns dann auch noch mods sind, dann schrecken sie damit sogar andere noch vom posten ab.

ein forum das ist zwischenmenschliche kommunikation. wenn es nur um schraube X Y oder Z gehen würde, wäre man man einem FSM besser dran. wie im normalen leben kommt man in einem gespräch von A über B nach C. das ist natürlich und da ist nichts schlimmes dran. wenn eine frage geklärt ist und der fred ersteller damit einverstanden ist, dann ist es doch selbstverständlich, dass man in dem fred weiter redet, selbst wenn das thema immer mehr und mehr entgleitet. so ist halt das leben.





@Manni:

Was sollte ich denn lernen? Dass es einigen Leuten unmöglich ist, so viel Toleranz und Achtung gegenüber anderen und deren Meinungen aufzubringen, dass man sie lieber aus einer Gemeinschaft verstösst, als sich mit ihnen auseinander zu setzen? ec069

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (31. Dezember 2008, 19:10)


bezwinger

unregistriert

587

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 19:10

Zitat

Original von McManni

Hallo Nico,

bei Deiner Karriere in den Jeep-Foren solltest Du wirklich mal lernfähig werden ... :daumen


:freu ja da gebe ich dir recht er hatt viel gemacht am seinen jeep ,wo andere jahrelang für brauchen oder es von einer firma machen lassen .
und immer noch nicht zufrieden sind damit .

aber so ein umbau ist ja auch nicht einfach weil mann wird nie fertig

nicolas-eric

unregistriert

588

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 19:15

3000 Posts hab ich jetzt. Un ddieser Post hat sonst keinen Sinn, als das auszudrücken.

Bin jetzt weg. Vielleicht komm ich von da aus nochmal ins Netz. Die Sucht treibt einen an... :freu

bezwinger

unregistriert

589

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 19:19

die FORENSUCHT ec069

YJUMPER

unregistriert

590

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 19:42

Bin auch erst mal was futtern :mittag

591

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 19:53

Zitat

Original von nicolas-eric
3000 Posts hab ich jetzt. Un ddieser Post hat sonst keinen Sinn, als das auszudrücken.

Bin jetzt weg. Vielleicht komm ich von da aus nochmal ins Netz. Die Sucht treibt einen an... :freu


nur dieser... :pfeiffen :-)

mad joe

unregistriert

592

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 19:54

Zitat

Original von YJUMPER
Bin auch erst mal was futtern :mittag



:mahlzeit hab ich schon hinter mir!



Jetzt wünsch ich euch noch nen "schmerzfreien" Rutsch ins neue Jahr.

nicolas-eric

unregistriert

593

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 21:54

Zitat

Original von heujo

Zitat

Original von nicolas-eric
3000 Posts hab ich jetzt. Un ddieser Post hat sonst keinen Sinn, als das auszudrücken.

Bin jetzt weg. Vielleicht komm ich von da aus nochmal ins Netz. Die Sucht treibt einen an... :freu


nur dieser... :pfeiffen :-)


genau so wenig wie deiner grad. :zwinker :freu

^5

YJUMPER

unregistriert

594

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 21:58

Na Nico !yeah

Fremdverbindung funktioniert, oder?? :-) !ec050: !up

nicolas-eric

unregistriert

595

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 22:03

t-online mit nur 1 mbit ist ja soooo was von lahm. aber besser als gar nichts... ec085
hab mich abgeseilt. will nicht mithelfen beim vorbereiten. brauche nur nen par flaschen spezi, dann bin ich glücklich.. !ec050:

YJUMPER

unregistriert

596

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 23:54

Wünsche Euch in 6 Minuten ein gesundes neues Jahr, bis dann !ec037: !yeah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YJUMPER« (31. Dezember 2008, 23:55)


Nordmann

unregistriert

597

Donnerstag, 1. Januar 2009, 00:22

Frohes Neues Euch Allen!

YJUMPER

unregistriert

598

Donnerstag, 1. Januar 2009, 00:25

Dem schliesse ich mich an !ec037: !yeah !yeah !yeah

grimaldur1

unregistriert

599

Donnerstag, 1. Januar 2009, 00:28

Zitat

Original von Nordmann
Frohes Neues Euch Allen!


+1
!yeah

600

Donnerstag, 1. Januar 2009, 00:40

frohes neues auch noch!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher