Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lohrengel

unregistriert

601

Donnerstag, 1. Januar 2009, 00:41

hallo gemeinde... ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes und vor allem erfolgreiches neuen jahr 2009 !

lg veit

YJUMPER

unregistriert

602

Donnerstag, 1. Januar 2009, 01:18

Silvesterwünsche und einen Neujahrsgruss an die Jeep-Community und ihre Mitglieder

Da ich weiss, dass viele aus anderen Foren auch hier mal rein schauen, möchte ich es nicht versäumen, meine ehemalige Community zu grüssen, in welcher ich seit einiger Zeit für immer gesperrt bin, aber alle Beiträge von mir noch zu sehen sind. Ich stehe dort sozusagen am Pranger. Meine Bitte um Ausschluss hatte einen emotionalen persönlichen Hintergrund. Ich konnte es leider nicht richtig begründen und bitte nebenher die Macher der comm um Entschuldigung. Ich spreche hier ausschlieslich über mich. Ich weiss, dass ich einige Leute enttäuscht und sogar Vertrauen missbraucht habe und auch persönliche Bekanntschaften daran zerbrochen sind. Da ich als Hobby Jeeper einen gepflegten Umgang gewöhnt bin und mir in den letzten 18 Monaten nur ein Forum reingezogen habe, wo mir dieser Umgang zuteil wurde, würde ich mir einfach wünschen, dass es zu einer Fusion dieser Plattform mit der Community kommen könnte. Es muss doch nicht tausend Foren für eine Sache geben, für die technische Seite ist unumstritten das Forum von Joachim da. Und die User werden sich dann schon einig, wie sie miteinander umgehen. Wenn der eine den anderen nicht leiden kann, ignoriert er ihn einfach.

Aber brauchen wir noch drei andere? Ich glaube kaum !ec037: Können wir uns nicht zusammenreissen und es gemeinsam versuchen??

Ich hoffe, dieses Statement bewirkt nicht das Gegenteil von dem, was ich wollte.

Das waren meine Wünsche für 2009, ansonsten Allen ein gutes Jahr und wenig Probleme !yeah

mad joe

unregistriert

603

Donnerstag, 1. Januar 2009, 01:41

RE: Silvesterwünsche und einen Neujahrsgruss an die Jeep-Community und ihre Mitglieder

Uuuups,
da hätte ich jtzt doch glatt verpennt ein Frohes neues Jahr zu wünschen !hu


Also auf ein friedliches und erfolgreiches Jahr 2009 ec086

YJUMPER

unregistriert

604

Donnerstag, 1. Januar 2009, 01:54

Ein Schleimer würde anders reden, alles Gute für Dich Joe !ec037: !yeah

mad joe

unregistriert

605

Donnerstag, 1. Januar 2009, 01:59

Zitat

Original von YJUMPER
Ein Schleimer würde anders reden, alles Gute für Dich Joe !ec037: !yeah


Natürlich auch für dich alles Gute Heiko !yeah

Hast du eigentlich schon was für den YPS geplant im neuen Jahr???

YJUMPER

unregistriert

606

Donnerstag, 1. Januar 2009, 02:09

Geplant ist weniger was am Fahrzeug als ein gutes Miteinander in diesem Jahr !ec037: :cool !up

und vielen Dank an die schlauen Köpfe dort. Es steht und fällt halt alles mit der IP !ec037: yes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YJUMPER« (1. Januar 2009, 02:13)


mad joe

unregistriert

607

Donnerstag, 1. Januar 2009, 02:17

OK,

dann werd ich jetzt mal antesten wie es sich 2009 so Schläft :-)


n8 euch allen :ciao

nicolas-eric

unregistriert

608

Donnerstag, 1. Januar 2009, 03:02

Frohes neues 2009 !!! !love1



@ Heiko:
Die beiden Foren verschmelzen? Danke, aber nein danke.


Lass es mich mal minimal zugespitzt darstellen:

Erst werden hier fast alle User in die jc.de abgeworben, was damals schon nicht ok war. Würde man das selbe in der jc.de machen, würde man auf der Stelle gelöscht werden. Da sieht manmal wie tolerant dieses Forum mit seinen bisherigen Admis/Mods sind.
Dann kommen die dort gelöschten wieder zurück und backen nichtmal kleine Brötchen, nein sie reissen gleich das Ruder an sich und verändern alles nach gut dünken (Stichwort jc.de Klon).
Jetzt kommt sogar noch der Vorschlag, beide Foren zu verschmelzen. Was kommt als nächstes...?
Da kann man sich nur zurücklehnen und schmunzelnd beobachten, was noch so für Einfälle zutage kommen.

Um es mal mit Peters Worten zu sagen:

Zitat

Original von bezwinger
zb . ähnderungen ! warum ? so wie es war ist es ok ...müßen immmer neue besen immer besser keren ...nein nicht immer !


Zitat

Original von bezwinger
ja man solte die Kirche im Dorf lassen wo sie ist .
wie es bis her hier so war war es gut so ...und so sollte es auch bleiben .




EDIT:
Ich will hier nicht gegen irgendwen Stimmung machen. Ich hatte mich mit Veit und Heujo eigentlich immer gut verstanden und auch Klaus ist ein netter.
Mir gehts nur darum, dass in ein altes bestehendes Forum auf einmal "neue alte" Leute kommen und alles umkrempeln, ohne dass dazu eigentlich ein Grund besteht. Das finde ich nicht gut.

Ich finde es gut, dass hier wieder mehr los ist, aber das würde genauso gehen, ohne alles mögliche ändern zu wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (1. Januar 2009, 03:14)


BC-KC 4000

unregistriert

609

Donnerstag, 1. Januar 2009, 09:31

Guten morgen Gemeinde.

Man ist das kalt hier.

Ich brauch jetzt erst nen :kaffee

Trudelpups

unregistriert

610

Donnerstag, 1. Januar 2009, 10:50

RE: Silvesterwünsche und einen Neujahrsgruss an die Jeep-Community und ihre Mitglieder

Zitat

Original von YJUMPER
Da ich weiss, dass viele aus anderen Foren auch hier mal rein schauen, möchte ich es nicht versäumen, meine ehemalige Community zu grüssen, in welcher ich seit einiger Zeit für immer gesperrt bin, aber alle Beiträge von mir noch zu sehen sind. Ich stehe dort sozusagen am Pranger. Meine Bitte um Ausschluss hatte einen emotionalen persönlichen Hintergrund. Ich konnte es leider nicht richtig begründen und bitte nebenher die Macher der comm um Entschuldigung. Ich spreche hier ausschlieslich über mich. Ich weiss, dass ich einige Leute enttäuscht und sogar Vertrauen missbraucht habe und auch persönliche Bekanntschaften daran zerbrochen sind. Da ich als Hobby Jeeper einen gepflegten Umgang gewöhnt bin und mir in den letzten 18 Monaten nur ein Forum reingezogen habe, wo mir dieser Umgang zuteil wurde, würde ich mir einfach wünschen, dass es zu einer Fusion dieser Plattform mit der Community kommen könnte. Es muss doch nicht tausend Foren für eine Sache geben, für die technische Seite ist unumstritten das Forum von Joachim da. Und die User werden sich dann schon einig, wie sie miteinander umgehen. Wenn der eine den anderen nicht leiden kann, ignoriert er ihn einfach.

Aber brauchen wir noch drei andere? Ich glaube kaum !ec037: Können wir uns nicht zusammenreissen und es gemeinsam versuchen??

Ich hoffe, dieses Statement bewirkt nicht das Gegenteil von dem, was ich wollte.

Das waren meine Wünsche für 2009, ansonsten Allen ein gutes Jahr und wenig Probleme !yeah


Mir erschliest sich aber nicht warum Du dich unter einem anderen Namen neu in der comm. registrierst wenn Du kurz vorher Löschung beantragst ??
.....ach ja ,Moin @ all und willkommen in 2009. :ciao

611

Donnerstag, 1. Januar 2009, 15:41

moin jungs!

willkommen im neuen jahr!

gruß
mj

WhiteEagle

unregistriert

612

Donnerstag, 1. Januar 2009, 15:52

euch allen ein Gutes Neues Jahr 2009 ^5

nicolas-eric

unregistriert

613

Donnerstag, 1. Januar 2009, 16:41

Boah hab ich nen Schädel. Das letzte Bier und der letzte Jägermeister müssen irgendwie schlecht gewesen sein. Jetzt erstmal was essen. :mittag

BC-KC 4000

unregistriert

614

Donnerstag, 1. Januar 2009, 17:20

Zitat

Original von nicolas-eric
Boah hab ich nen Schädel. Das letzte Bier und der letzte Jägermeister müssen irgendwie schlecht gewesen sein. Jetzt erstmal was essen. :mittag


Na hoffentlich kotzt nicht den ganzen Magen aus :-)

nicolas-eric

unregistriert

615

Donnerstag, 1. Januar 2009, 17:27

Ds wäre schon früher passiert. Hab auch nur nen Schädel,übel ist mir nicht. :freu

BC-KC 4000

unregistriert

616

Donnerstag, 1. Januar 2009, 17:32

Zitat

Original von nicolas-eric
Ds wäre schon früher passiert. Hab auch nur nen Schädel,übel ist mir nicht. :freu


Schade
ec096

nicolas-eric

unregistriert

617

Donnerstag, 1. Januar 2009, 17:38

Zitat

Original von BC-KC 4000

Zitat

Original von nicolas-eric
Ds wäre schon früher passiert. Hab auch nur nen Schädel,übel ist mir nicht. :freu


Schade
ec096


!fl !sh

bezwinger

unregistriert

618

Donnerstag, 1. Januar 2009, 17:54

frohes neues ^5

das jahr fängt ja gut an !ohno ...nein der stammtisch hannover hatt damals sein eigendes forum gegründet und dieser hatte hier ein eigenden labertrat gahabt mit vielen postigs ... irgend wie es dann eine spaltung entstanden ,die grunde sind den meisten bekannt .und sollen auch nicht mehr aufgekocht werden .es ist halt so !

darum lass sie da wo sie sind , es würde nur wieder streit geben .

imfomieren eigenlich die coadmins die admins über ähndeungen ?

in wie weit haben diese welche rechte und pflichten ?

sind sie jetzt halbgotter ?

unantastbar ?

wenn von den jetztigen admins jemand was loscht kann ich mit leben ,aber wenn das ein coadmin macht ,?mit welchen recht !

ich weiß ich personlich kann es hier nicht mehr ändern und müß jetzt mit leben ...oder auch gehn weil das hab ich in dem anderen forum auch gemacht wo sie jetzt herkammen .

naja im dem sinne ein schönes jahr

nicolas-eric

unregistriert

619

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:12

ich seh das mitlerweile nicht mehr so eng. der admin hat ja geschrieben:

"Jedoch legen der Bodo und ich Wert drauf das es mit den alten Grundsätzen weiter geht. Kein Löschen und Editieren von Beiträgen. Nur im Notfall wenn die Beiträge gegen geltendes Recht verstoßen."
Admintätigkeit

also bleibt alles beim alten. nur dass ein paar namen nun dick geschrieben sind in der user liste. wenn diejenigen sich dabei besser fühlen, dann mag mir das recht sein. :zwinker
und lass die off-topic hasser doch reden und den zeigefinger heben. das ging zuvor alles gut hier, wie es war und keiner hatte sich beschwert, das wird auch weiterhin so gehen. :daumen

lass uns mal abarten, was passiert oder nicht passiert.
ich finde es jedenfalls richtig klasse, dass hier mitlerweile wieder mehr los ist. fand es schade, als fast alle zu einem anderen forum abwanderten.
mir gefällt es hier nämlich so richtig gut..! :daumen :freu



bevor ich es vergesse peter:
ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes und glückliches jahr 2009 ! !love1 :ciao

bezwinger

unregistriert

620

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:15

:danke

ich dir auch :keule