Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von bezwinger
zb . ähnderungen ! warum ? so wie es war ist es ok ...müßen immmer neue besen immer besser keren ...nein nicht immer !
Zitat
Original von bezwinger
ja man solte die Kirche im Dorf lassen wo sie ist .
wie es bis her hier so war war es gut so ...und so sollte es auch bleiben .
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (1. Januar 2009, 03:14)
Zitat
Original von YJUMPER
Da ich weiss, dass viele aus anderen Foren auch hier mal rein schauen, möchte ich es nicht versäumen, meine ehemalige Community zu grüssen, in welcher ich seit einiger Zeit für immer gesperrt bin, aber alle Beiträge von mir noch zu sehen sind. Ich stehe dort sozusagen am Pranger. Meine Bitte um Ausschluss hatte einen emotionalen persönlichen Hintergrund. Ich konnte es leider nicht richtig begründen und bitte nebenher die Macher der comm um Entschuldigung. Ich spreche hier ausschlieslich über mich. Ich weiss, dass ich einige Leute enttäuscht und sogar Vertrauen missbraucht habe und auch persönliche Bekanntschaften daran zerbrochen sind. Da ich als Hobby Jeeper einen gepflegten Umgang gewöhnt bin und mir in den letzten 18 Monaten nur ein Forum reingezogen habe, wo mir dieser Umgang zuteil wurde, würde ich mir einfach wünschen, dass es zu einer Fusion dieser Plattform mit der Community kommen könnte. Es muss doch nicht tausend Foren für eine Sache geben, für die technische Seite ist unumstritten das Forum von Joachim da. Und die User werden sich dann schon einig, wie sie miteinander umgehen. Wenn der eine den anderen nicht leiden kann, ignoriert er ihn einfach.
Aber brauchen wir noch drei andere? Ich glaube kaum Können wir uns nicht zusammenreissen und es gemeinsam versuchen??
Ich hoffe, dieses Statement bewirkt nicht das Gegenteil von dem, was ich wollte.
Das waren meine Wünsche für 2009, ansonsten Allen ein gutes Jahr und wenig Probleme
257 Besucher