Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

6 361

Freitag, 11. Dezember 2009, 21:50

Klausi gibt doch nicht auf... :freu
:hmm , wie sicher bist Du da?
Ich hoffe mal sehr, dass Du uns wenige hier nicht im Stich lasst. ec097
Machst das doch richtig gut... !up
Ist aber wahrscheinlich der einzige aus der Riege der Oberen. Hast Du hier jemals was von den anderen Machern gelesen ? Wenn ja, dann recht selten. Ich wollte eigentlich nicht in so ein "Dümpelforum" geraten, wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen. !ohno Das hängt diesem leider schon seit langem an, hatte sich kurzzeitig mal geändert aber nun sind wir wieder auf dem Niveau. Das kanns doch nicht sein Nicö, oder?


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

6 362

Freitag, 11. Dezember 2009, 21:55

Also ich bin lieber mit wenigen netten Leuten in einem Forum, als mit vielen Deppen. Qualität statt Quantität.
Aber hast schon recht, ein wenig mehr könnte hier schon los sein. Das liegt aber nicht an den Mods/Admins, sondern an den schreibfaulen Usern.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

6 363

Freitag, 11. Dezember 2009, 22:10

Na toll.
Jetzt ist mir vor lauter Rumgelaber hier der Sixpack Grafenwalder eingefroren, den ich nur mal schnell runter kühlen wollte.
!ec061: !ohno

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6 364

Freitag, 11. Dezember 2009, 22:15

Setz Dich einfach drauf, dann taut das lecker !kotz2 Grafenwalder schnell wieder auf. :totlach
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

6 365

Freitag, 11. Dezember 2009, 22:18

Deswegen sollte es ja schön kalt werden. Auf Zimmertemperatur bekomm ich kein Bier herunter.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

6 366

Freitag, 11. Dezember 2009, 22:20

Willst Du den XJ echt verkaufen und Dir so einen PU holen? Dann wars das wohl mit Gelände fahren...

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6 367

Freitag, 11. Dezember 2009, 22:22

Willst Du den XJ echt verkaufen und Dir so einen PU holen? Dann wars das wohl mit Gelände fahren...
Jepp, und dann wars auch mit Jeepforen !yeah
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

6 368

Freitag, 11. Dezember 2009, 22:25

Als ob das in anderen Markenforen besser wäre... :-)

Uns wirst Du nicht so schnell los Klaus, da wird nichts draus. ^5

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6 369

Freitag, 11. Dezember 2009, 22:31

Als ob das in anderen Markenforen besser wäre... :-)

Das hab ich doch nicht gesagt ec069

Uns wirst Du nicht so schnell los Klaus, da wird nichts draus. ^5


Noch hab ich den XJ.

Sollte ich jedoch ein brauchbares Angebot erhalten bin ich weg, so schnell kannst garnicht schauen :-)
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

6 370

Freitag, 11. Dezember 2009, 22:32

Was willste für den XJ denn haben? Setzt Du den hier noch rein?
Magst Du Jeep allgemein nicht mehr? Oder gehen wir Dir hier zu sehr auf den Sack?

Fragen über Fragen...

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6 371

Freitag, 11. Dezember 2009, 22:37

Alles zu seiner Zeit, Nico :-)

Aber an Euch liegts bestimmt nicht ^5
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

6 372

Freitag, 11. Dezember 2009, 22:47

Wäre ja schon ne geile Grundlage für ne reine Offroad Sau. Noch etwas mehr Lift und 35er und der wäre echt unschlagbar...
Und der blöde sperrige Tank unten kann dank LPG ja auch gegen einen kleineren ersetzt werden.

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

6 373

Freitag, 11. Dezember 2009, 22:47

Also ich bin lieber mit wenigen netten Leuten in einem Forum, als mit vielen Deppen. Qualität statt Quantität.
Aber hast schon recht, ein wenig mehr könnte hier schon los sein. Das liegt aber nicht an den Mods/Admins, sondern an den schreibfaulen Usern.

Mir ist es auch lieber, mit bekannten Leuten den Kontakt über das Forum zu pflegen, bin aber über jeden Neuen froh, der den Weg zu uns findet. Aber die Wegfindung hierher scheint wohl das Problem zu sein. Ranking über das Internet bekommen die befreundeten Nachbarforen besser hin als dieses. :hmm Darüber hinaus sind viele von den alten Stammusern hier lieber in anderen Foren/Communitys unterwegs als hier. Wahrscheinlich weil hier nichts los ist oder es sich so darstellt. Sind angemeldet, geben aber keinen Kommentar ab, warum wohl? Jeder kann schreiben und lesen wo er will, ob in diesem oder in anderen Foren/Communitys. Ich denke im Namen aller zu sprechen, dass bei uns jeder willkommen ist , der auch mit seinem Usernamen schon wo anders angemeldet ist. Er kann gerne auch hier posten, es geht um das gemeinsame Interesse was wir haben, nicht nur Jeep, sondern allen offroadbegeisterten Leuten eine Plattform zu sein. Manchmal ist es ja so, dass in einem Forum gerade keiner verfügbar ist, der helfen kann, in einem anderen Forum aber gerade darüber gesprochen wird.

:2cent


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

6 374

Freitag, 11. Dezember 2009, 23:02

Dann gibts aber wieder die Blockwarte, die sich aufregen, wen eine Frage in mehreren Foren gepostet wird.

Bei uns ists halt mitlerweile so, dass beim Stammtisch aus jedem Bereich der Technik einer dabei ist, der Ahnung hat, daher wird alles fast nur noch persönlich besprochen. Warum soll man es denn dann auch noch in Foren tun? Da gibt es dann meistens keinen Grund mehr zu.
Ein öffentlich von allen einsehbares Forum ist aber auch nicht geeignet, sehr private Dinge zu besprechen. Das ist in kleinen Foren anders, wo jeder jeden kennt und nicht jeder lesen kann.
Daher beschränkt sich hier für mich die Aktivität ziemlich auf den Bereich:
Jeepforum.info die Community für Jeepfahrer » Allgemeines » Laberthread

Und wenn man doch mal eine technische Frage stellt, wird diese nicht beantwortet oder man bekommt komische Kommentare.

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6 375

Freitag, 11. Dezember 2009, 23:05

Dann gibts aber wieder die Blockwarte, die sich aufregen, wen eine Frage in mehreren Foren gepostet wird.

Bei uns ists halt mitlerweile so, dass beim Stammtisch aus jedem Bereich der Technik einer dabei ist, der Ahnung hat, daher wird alles fast nur noch persönlich besprochen. Warum soll man es denn dann auch noch in Foren tun? Da gibt es dann meistens keinen Grund mehr zu.
Ein öffentlich von allen einsehbares Forum ist aber auch nicht geeignet, sehr private Dinge zu besprechen. Das ist in kleinen Foren anders, wo jeder jeden kennt und nicht jeder lesen kann.
Daher beschränkt sich hier für mich die Aktivität ziemlich auf den Bereich:
Jeepforum.info die Community für Jeepfahrer » Allgemeines » Laberthread

Und wenn man doch mal eine technische Frage stellt, wird diese nicht beantwortet oder man bekommt komische Kommentare.
Was hier aber zu 100% nicht der Fall ist und auch nie einer daraus werden wird. :2cent
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


LoneStallion

Nie-zu-Treffen-Kommer

Beiträge: 1 266

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Familienvater

  • Nachricht senden

6 376

Freitag, 11. Dezember 2009, 23:06

Ich glaube, wenn ich hier ein Mal im Monat vorbeischaue, reicht es um auf den Laufenden zu bleiben.

Ich wünsche Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch!
Ich wollte meinem Frust über den wenigen Traffic zum Ausdruck bringen.

Ich meine Ihr Stammuser seit ja die letzten die Schuld daran tragen


Meiner Meinung ist auch gar nicht so wichtig Fachbeiträge zu schreiben. Ich habe immer den kurzweiligen Austausch unter Gleichgesinnten geschätzt und sei auch nur Blödeleien.
Liebes Grüßle Matthias

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6 377

Freitag, 11. Dezember 2009, 23:07

Nabend Lone :daumen
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

6 378

Freitag, 11. Dezember 2009, 23:09

Lone, ich erinner mich da nur an alte Zeiten. Boah was hatten wir da "rumgespammt". :-)




@ Klaus:
Ich erinner nur an diesen Fred:
ADS

LoneStallion

Nie-zu-Treffen-Kommer

Beiträge: 1 266

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Familienvater

  • Nachricht senden

6 379

Freitag, 11. Dezember 2009, 23:10

Namt Klaus!

(und alle, die sich noch nicht begrüßt fühlen)
Liebes Grüßle Matthias

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

6 380

Freitag, 11. Dezember 2009, 23:25

Dann gibts aber wieder die Blockwarte, die sich aufregen, wen eine Frage in mehreren Foren gepostet wird.

Und darum geht es ja, warum müßt Du die Frage in mehreren Foren stellen. Weil Du hier vielleicht keine Antwort bekommst oder nicht so schnell, wie in anderen. Du kannst doch fragen, wo Du willst, es verbietet Dir doch keiner. Mir geht es um die Transparenz in der Forenwelt. weiterzuführen. Und die Blockwarte können mich mal. :furz


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher