Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nicolas-eric
@ Trudelpups:
Was ist daran hirnlos?
Bezwinger beschreibt eindeutig das Verhalten der selben Personen in einem anderen Forum und befürchtet, dass sie das selbe hier an den Tag legen werden.
Nach der Aussage von Rolf, dass sich gar nichts ändern wird und die neuen Co-Admins ihm lediglich beim "Korrektur-Lesen" der Freds und der Suche nach gesetzeswidrigen Posts unterstützen und nur dann etwas löschen, hat sich das Ganze ja eh erledigt.
Es geht hier also genauso weiter wie bisher. Der einzige Unterschied ist, dass einige in der Online-Liste fett geschriebene Namen haben. Damit kann wohl jeder leben.
Zitat
Original von BlackCrow
naja nico immerhin wäre das dann sex mit ner anderen person
Zitat
Original von BlackCrow
etwas was du vieleicht noch nich kennst ???
Zitat
Original von big-B
1. Umgang miteinander
Alle Mitglieder und Gäste des Forums sind angehalten, sich gegenseitig freundlich und mit Respekt zu behandeln. Persönliche Beleidigungen, Kraftausdrücke, Provokationen und ein rüder Umgangston werden nicht toleriert und können zum Ausschluss aus dem Forum führen.
Zitat
Original von Trudelpups
. :finger
Das ist alles was mir zu solch Hirnlosen Postings einfällt............über die Grammatik sehen wir hier auch besser mal weg.
!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (1. Januar 2009, 22:39)
Zitat
Original von bezwinger
Zitat
Original von Trudelpups
Das ist alles was mir zu solch Hirnlosen Postings einfällt............über die Grammatik sehen wir hier auch besser mal weg.
!
dann koch dir doch eine Buchstarben suppe :finger
freunde brauen wir ja nicht werden :keule hier hast du einen lolli
Zitat
Original von Trudelpups
Zitat
Original von bezwinger
Zitat
Original von Trudelpups
!
dann koch dir doch eine Buchstarben suppe :finger
freunde brauen wir ja nicht werden :keule hier hast du einen lolli
Freunde,ich hör wohl nicht recht ? !
Typen wie dir musten sie doch schon als Kind ne Fleischwurst umhängen ,damit wenigstens der Hund mit dir spielt.
Zitat
Original von big-B
1. Umgang miteinander
Alle Mitglieder und Gäste des Forums sind angehalten, sich gegenseitig freundlich und mit Respekt zu behandeln. Persönliche Beleidigungen, Kraftausdrücke, Provokationen und ein rüder Umgangston werden nicht toleriert und können zum Ausschluss aus dem Forum führen.
Zitat
Original von heujo
Zitat
Original von BlackCrow
etwas was du vieleicht noch nich kennst ???
hier für dich zur erinnerung, da hast auch du zugestimmt:
Zitat
Original von big-B
1. Umgang miteinander
weitere kommentare in dieser richtung werden GELÖSCHT!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackCrow« (1. Januar 2009, 22:44)
Zitat
Original von heujo
Zum ALLERLETZEN mal:
Zitat
Original von big-B
1. Umgang miteinander
Zitat
Darf ich mal kurz zusammen fassen? Dann hör ich auf mit dem Thema.
So einige von uns haben in letzter Zeit schlechte Erfahrungen in einigen Foren gemacht. Daher auch die Skepsis gegenüber den neuen Co-Mods hier, schliesslich hatten sie zuvor den selben Posten in einem Forum inne, in dem auch solche negativen Erfahrungen gemacht wurden.
Ich würde mir wünschen, dass hier weiterhin alles harmonisch abläuft und keine "Mod-Diktatur" entsteht, was einige befürchten. Wenn man über alles miteinander redet, auch über Veränderungen im Forum, dann bleibt auch das Gefühl, Teil einer Gemeinschaft zu sein und nicht dem willkürlichen Handeln der Mods ausgesetzt zu sein.
Um nochmal Rolf zu zitieren:
"Da gibts ne ganz einfach Antwort: an Euch Usern denn ein Forum lebt von Euren Beiträgen, nicht von uns Admin wir schauen nur das man es rechtlich Vertreten kann da wir auch unseren Kopf dafür hinhalten."
Lasst uns hier doch einfach eine Art Neuanfang machen. Ich denke, wenn sich alle bemühen, dann könnte das durchaus klappen.
Zitat
Original von bezwinger
ist schon komisch sowas gabs das letzte jahr nicht bis zu weihnachten
Zitat
Original von Trudelpups
sehr vernünftig,ich hatte halt nur das Gefühl das die Leute aus der comm.(besonders die Ex Mods) hier etwas hart ins Gebet genommen werden.Und mit Maik,Veit und Klaus kann ichs nunmal gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (1. Januar 2009, 22:58)
Zitat
So einige von uns haben in letzter Zeit schlechte Erfahrungen in einigen Foren gemacht. Daher auch die Skepsis gegenüber den neuen Co-Mods hier, schliesslich hatten sie zuvor den selben Posten in einem Forum inne, in dem auch solche negativen Erfahrungen gemacht wurden.
Zitat
Ich würde mir wünschen, dass hier weiterhin alles harmonisch abläuft und keine "Mod-Diktatur" entsteht, was einige befürchten. Wenn man über alles miteinander redet, auch über Veränderungen im Forum, dann bleibt auch das Gefühl, Teil einer Gemeinschaft zu sein und nicht dem willkürlichen Handeln der Mods ausgesetzt zu sein.
Zitat
Um nochmal Rolf zu zitieren:
"Da gibts ne ganz einfach Antwort: an Euch Usern denn ein Forum lebt von Euren Beiträgen, nicht von uns Admin wir schauen nur das man es rechtlich Vertreten kann da wir auch unseren Kopf dafür hinhalten."
Lasst uns hier doch einfach eine Art Neuanfang machen. Ich denke, wenn sich alle bemühen, dann könnte das durchaus klappen.
195 Besucher