Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und nicht vergessen-------- die Heizung bitte runterdrehen,
Saludos Tom
nee die bleibt auf "warm".
Okay
Saludos Tom
ABMAHNUNG WEGEN VERSTOSSES GEGEN DIE FORUMSREGEL § 81 ABS. 3B
"Offenes Feuer im Forum ist untersagt."
Alle schon verpisst Ihr Luschen?
Liebes Grüßle Matthias
cool
Ich geh dann mal
Saludos Tom
Tom
Liebes Grüßle Matthias
Rest
Liebes Grüßle Matthias
und
und passt auf das euch die Flöhe nicht beißen!!!
flöhe sind nicht so schlimm
WANZEN sind schlimmer
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Tach auch. Man man man bei uns schneit es wie sau... in 2 Stunden 10 cm und es geht noch weiter.
Und das dumme an der sach ist das bei meinem Digger mal wieder nicht das Allrad geht. Scheiß Unterdruckdose mal wieder eingefrohren ...
MfG Markus
Bau den Scheiss doch aus und ne durchgehende Steckachse ein. Das ist dann auch stabiler...
So Leute ich verabschiede mich mal von hier.
Weiterhin viel Spass im .info
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Wie ist das jetzt zu verstehen?
Ha schon aber das ist dann wieder mit folge kosten verbunden KW Wuchten und und und. Und jetzt ist es eh zuspät . Mal schaun vieleicht besorge ich mir mal so einen posi Lock oder wie der sich nennt ..
MfG Markus
KW wuchten kostet ja nicht die welt. ist deine nicht gewuchtet? das ist die doch ab werk...
Zurzeit sind neben Ihnen 101 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
101 Besucher