Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
bin gerade rein von arbeit ...noch ein Radeberger zum einschlafen ...
Ich geh dann auch mal
Es gibt noch Bier, das muss vernichtet werden
Nachti Mädels
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
nacht
mache ich auch noch gerade
Guten Morgen
. Alle noch in den Federn?
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Mach dann mal die Lufthexe
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Tach zusammen und ich brauch schnell ne Atwort. Ich geh morgen in eine Rehaklinig und da hab ich gerade noch schaschut ob ich genug Scheibenputzmittel hab. Ok leer nachfüllen. dann hab ich noch nach dem Kühlwasser gescheut und siehe da Ausgleichbehälter leer
Kühler auch aufgemach uns auch keins oder sehr wenig wasser drin. Vorweg wenn ich fahre kühlt er schon zumindest sehe ich immer das der Termostat auf geht. aber jetzt will ich doch nachschütten und weis nicht wo rein. Direckt in den Kühler bis Oberkante oder in den Ausgleichbehälter ???
Danke schon mal
MfG Markus
Unbedingt beides auffüllen. Den Kühler bis Oberkante und den Ausgleich bis zur Max. Markierung. ( die ist ungefähr in der Mitte ). Frostschutzmittel nicht vergessen.
Aber soviel Kühlmittelmangel ist eigentlich nicht normal. Da muss irgenwo ein Leck sein.
Saludos Tom
Ja hab im sommer bemerkt das an einem Kleinen schlauch unten win kleines leck ist aber ich dachte nicht das er in so kurzer zeit so viel verliert. werde ich dann machen wenn ich aus der reha wieder da bin. danke schon mal.
Ps frostschutz hab ich
MfG Markus
Nabend zusammen
Saludos Tom
Namt Ihr Atzen
Mädels
War mächtig was los heute
Mir ist auch schon ganz schwindlig vom vielen Einloggen
Saludos Tom
Mir ist auch schon ganz schwindlig vom vielen Einloggen
Nabend Jungs, schau nur mal kurz vorbei.
Scheint ja alles in bester Ordnung zu sein, ausser das kleine Problem mit der "einloggerei"
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Zurzeit sind neben Ihnen 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
25 Besucher