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Der mus noch höher...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »granyi6« (7. Juni 2009, 20:46)
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Original von nicolas-eric
Cool. Mach mal Bilder im Dunkeln nachher.
Mach aber noch Schrumpfschlauch um die Kabelschuhe drum, wenn sich da einer los vibriert, hast Du sonst ganz schnell einen Kurzen und/oder einen kleinen Kabelbrand.
Durch die Verlegung des Kabels erst zu den Relais an die Spritzwand und dann wieder nach vorn hast Du jetzt sicherlich 0.2-0.3 V mehr Spannungsabfall durch die 2-2.5 Meter mehr Kabellänge, als wenn Du die Relais vorn hingepackt hättest.
Was soll denn das Datum auf Deiner Batterie? Das war einen Tag vor meinem Geburtstag.
Ich hab heute nichts am Wagen gemacht. War ja ein ganz normaler Arbeitstag.
Ach ja, blöd wars heute.
Bin wegen dem kaputten KG am Runicon zum ersten mal seit Jahren wieder Sozialschlauch (S-Bahn) gefahren.
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