Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danieljetzt

unregistriert

721

Dienstag, 28. August 2007, 16:44

Ich bin da! Zur not auch mit der S-Bahn.

Darkstar

unregistriert

722

Dienstag, 28. August 2007, 22:21

Wir sind vermutlich auch da.

Könnte sich allerdings noch ändern, wenn Cheffe das Ding in Belgien klar macht. Dann bin ich die nächsten 14 Tage dort.

@Daniel
S-Bahn? was los?

Mario

Jeeper-Thomas

unregistriert

723

Montag, 3. September 2007, 18:05

Habe gestern noch mit Mario telefoniert, er ist nach Belgien gefahren!

Ob seine bessere "Hälfte" alleine kommt weiß ich nicht!

Gruß und bis Mittwoch.

Jeeper-Thomas

Danieljetzt

unregistriert

724

Montag, 3. September 2007, 18:59

Zitat

Original von Leguan
SOOOO,

der Termin rückt näher und da will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen.

Stammtisch am Mittwoch, den 5.09. um 19.00Uhr im Restaurant Franziskus, Marktplatz 5 in Langenhagen. Tisch ist reserviert, Kneipe für die Autolosen auch mit der S-Bahn zu erreichen.

Bis denne

Euer Leguan


War nur spass, wegen Achims ausschreibung. ;)

guenther4wd

unregistriert

725

Mittwoch, 5. September 2007, 10:27

Kann heute leider nicht dabei sein, darf die Kids hüten. Wir sehen uns spätestens bei den Mammuts...

Viel Spaß und Grüße an alle,

Günther

Jeeper-Thomas

unregistriert

726

Donnerstag, 6. September 2007, 17:56

Hallo zusammen,
kleiner Bericht von gestern.
Waren gemütlich in Langenhagen etwas futtern und wie üblich etwas "Blech" reden. Ebenso hatten wir das Thema "Treffen am Freitag" auf dem Tisch. Da einige Mitglieder Familiäre Verpflichtungen in der Woche haben und es an einem Freitag besser passen würde kam diese Idee auf den "Tisch".Es wurde erst abgestimmt und dann beschlossen das wir am nächsten Treffen uns mal auf einem Freitag treffen wollen um zu sehen wie die Resonanz ist. Sollte es von der Mehrheit "gut" angenommen werden ist in Planung das Treffen ganz auf den Freitag zu verlegen. Mir persönlich passt es auch besser da ich dann nicht wie sonst um 21-Uhr das Treffen verlassen muss. Und außerdem macht es ja auch Sinn sich dann zu treffen, wenn die Mehrheit auch Zeit dafür hat.Wir wollen ja nicht irgendwann mit nur 3-Mitgliedern ein Stammtisch beschreiten....

Lieben Gruß an alle,

euer Jeeper-Thomas der vom 12.09. bis zum 31.10. wieder auf Dienstreise ist. ec082 ec082

Lohrengel

unregistriert

727

Donnerstag, 6. September 2007, 22:32

das wär schön, dann würde ich euch auch mal besuchen... unter der woche ist es halt immer schlecht....

gruß veit

nicolas-eric

unregistriert

728

Donnerstag, 6. September 2007, 22:42

ich hab ja am WE gesehen, dass hannover doch nicht so weit ist wie ich immer dachte.
an einem freitag oder allgemein am wochenende würde ich auch gerne wieder nach H fahren um ein paar von uch zum quatschen zu treffen.

ec082

729

Freitag, 7. September 2007, 13:57

Bin auch dafür, hab ja auch so abgestimmt.

By the way, der nächste tammtisch findet somit am Freitag, den 5.Oktober statt und Stefan organisiert ihn. Der Novemberstammtisch wird dann von Daniel organisiert. Wurde auch besprochen.

Euer Leguan

Eagle Eye

unregistriert

730

Freitag, 7. September 2007, 15:56

na dann machen wir das so.

ich mache nebenan einen entsprechenden vermerk, wenn noch nicht geschehen.

evtl. gibt jemand (der noch kann) die änderung im *.de bekannt.

nicolas-eric

unregistriert

731

Freitag, 7. September 2007, 17:32

Zitat

Original von Eagle Eye
na dann machen wir das so.

ich mache nebenan einen entsprechenden vermerk, wenn noch nicht geschehen.

evtl. gibt jemand (der noch kann) die änderung im *.de bekannt.


EE, richte doch bitte einen termin ein, wo und wann das treffen stattfindet. immer den ganzen riesen fred hier durchlesen um den termin zu finden ist wohl nicht jedermanns sache.

ec082

Eagle Eye

unregistriert

732

Freitag, 7. September 2007, 22:22

och, wir geben das hier ja regelmäßig bekannt.

noch einen extra-thread eröffnen halte ich nicht für sinnvoll.

wir kleistern diesen hier schön zu !!

nicolas-eric

unregistriert

733

Freitag, 7. September 2007, 22:24

@EE: kein extra fred. sondern einen termin im kalender... ec082

Jumping Jack Flash

unregistriert

734

Mittwoch, 19. September 2007, 19:19

Zitat

Original von Leguan

By the way, der nächste tammtisch findet somit am Freitag, den 5.Oktober statt und Stefan organisiert ihn.


Richtig! Fangen wir also an:

Da ich nun mal kein Einheimischer bin, und ausser für die Fahrt zu Real und Aldi ein Navigationssystem brauche, bleiben wir bei mir in der Nähe.

Vorschlag 1: Cafe de Sol Lise-Meitner-Str. 3 30827 Garbsen

Vorschlag 2: Bavaria Alm Lise-Meitner-Str. 5 30827 Garbsen (also gleich nebenan)

Beide Lokalitäten liegen direkt an der B6 und sind nicht zu verfehlen (auch für mich nicht !ec041: )

Einen Tisch wollte ich nächste Woche (Freitag) bestellen; bis dann bitte Bescheid sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jumping Jack Flash« (19. September 2007, 19:20)


Eagle Eye

unregistriert

735

Donnerstag, 20. September 2007, 09:10

stimmt, beides ist super zu erreichen. aber darf ich folgendes anmerken:

die akustik ist extrem schlecht im cafe de sol. eine "normale" unterhaltung ist kaum möglich.

ich weiss nicht, wie es in der bavaria alm der fall ist.
würde von daher die alm vorziehen.

Hänschen

unregistriert

736

Donnerstag, 20. September 2007, 10:52

Wollte auch mal vorbei schauen, aber am 5.10. bin ich mit family hier zu finden. !up

Fahren im großen Konvoi aus'm t4-forum an !yeah

Irgendwann schaffe ich es bestimmt, ab 1.11. melde ich aber den TJ über'n Winter ab.

Hänschen

737

Freitag, 21. September 2007, 08:37

Danke Stefan.

Ich bin dabei, da ich aber beide Lokalitäten nicht kenne, gebe ich mich de Mehrheit geschlagen.

Der Leguan

Jumping Jack Flash

unregistriert

738

Montag, 24. September 2007, 17:32

Nun gut, also die Alm; Freitag, 5. 10. 19.00Uhr.

Ein paar mehr sollten aber schon Bescheid geben, bisher ist nur Leguan (außer mir) dabei.

Los jetzt!

nicolas-eric

unregistriert

739

Montag, 24. September 2007, 19:12

wart mal erstmal ab, wer weiss wer nach dem WE alles seinen jeep erstmal reparieren muss...

ec082

Eagle Eye

unregistriert

740

Dienstag, 25. September 2007, 16:50

bisher spricht nichts dagegen.

kannst mich also mit auf deine liste setzen



edit

habe es mal "nebenan" auch bekannt gegeben !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle Eye« (25. September 2007, 16:57)