Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also das seh ich anders. Man kann einen GW schon fürs Gelände umbauen und trotzdem die Karre als Alltagswagen nutzen. Und wann man deswegen Sachen nicht fährt und auslässt, dann muss man sich dafür auch nicht schämen oder rechtfertigen.
Das kann die aber auch mit jedem anderen Fahrzeug passieren. Vor nem Defekt ist wohl kein Auto sicher. Klar die Wahrscheinlichkeit ist beim Offroaden größer, steigt aber nochmal durch die Teilnahme an Wettbewerben.Also das seh ich anders. Man kann einen GW schon fürs Gelände umbauen und trotzdem die Karre als Alltagswagen nutzen. Und wann man deswegen Sachen nicht fährt und auslässt, dann muss man sich dafür auch nicht schämen oder rechtfertigen.
Das hat nichts mit schämen oder rechtfertigen zu tun, aber wer am Wochenende ins Gelände fährt muß halt immer damit rechnen daß er am Montag ein anderes Auto braucht um zur Arbeit zu kommen. So ist es nun mal!
Du hast ja selbst gesehen wie dein Auto ausgefallen ist und wie lange es gedauert hat bis es wieder fahrbereit war!
Als Alltagswagen nutzen kann man ihn ja aber wenn man darauf angewiesen ist hat man unter Umständen halt ein Problem.
.
Wenn wir mit den Fahrzeugen vom Teufeltreffen bei der Trophy mitgefahren wären, wäre das mit sicherheit nicht so....Wie ich das so sehe gab es bei dem Treffen und freien Fahren der Jeepteufel in Hoope mehr Schäden als bei der Friesentrophy!
.
Solange Du Mir Samstags Helfen kannst Meinen Zossen wieder Flott zu bekommen kamma auch mal nen Paar Eu,s springen lassen denn Spass war schon immer Teuer!Also das seh ich anders. Man kann einen GW schon fürs Gelände umbauen und trotzdem die Karre als Alltagswagen nutzen. Und wann man deswegen Sachen nicht fährt und auslässt, dann muss man sich dafür auch nicht schämen oder rechtfertigen.
Das hat nichts mit schämen oder rechtfertigen zu tun, aber wer am Wochenende ins Gelände fährt muß halt immer damit rechnen daß er am Montag ein anderes Auto braucht um zur Arbeit zu kommen. So ist es nun mal!
Du hast ja selbst gesehen wie dein Auto ausgefallen ist und wie lange es gedauert hat bis es wieder fahrbereit war!
Als Alltagswagen nutzen kann man ihn ja aber wenn man darauf angewiesen ist hat man unter Umständen halt ein Problem.
.
Keine Frage, die Veranstaltung war Tip Top. Da stimm ich 100% zu.
Und nun genug der Laberei ! Es war ne Klasse Veranstaltung und Ich Freue Mich schon auf die Nächste
Keine Frage, die Veranstaltung war Tip Top. Da stimm ich 100% zu.
Und nun genug der Laberei ! Es war ne Klasse Veranstaltung und Ich Freue Mich schon auf die Nächste
1 Besucher