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sorry aber wenn ich höre durch den ausfall meherer bedienkräfte....
es waren absolut genügend servicekräfte da um den laden zu bewirtschaften und wo war er. wenn er mit dem argument kommt hätte er selber mal die hüften schwingen müssen.
der service hatte genügend zeit zum klönen. vielleicht liegt es daran das ich früher sehr viel in der gastro gearbeitet hatte und nebenbei immer auf so etwas aus gewohnheit achte.
problem ist es kein fachpersonal im service. liegt in solchen betrieben an der struktur.
sorry musste das einfach mal losswerden das ich in letzter zeit des öfteren so etwas zu hören bekomme und es einfach leid bin geld zu bezahlen für eine service wüste.
idee ich melde den laden mal bei rach an. wenn ich dessen sendung sehe, muss ich einfach nur noch grinsen. wie recht der doch hat.
lg
wolfgang
Rubicon, 2004, 3" K&S Fahrwerk, 8 einstellbare Lenkslenker, 1" Motorlllift, 1" Bodylift, Anti Swaybar, edelstahl Auspuffanlage, satz 245 m&S auf Moab und 285 MT auf STahl.
ein Frauchen und viele Wauzis
crinch-snuffer.de
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