Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bezwinger

unregistriert

801

Samstag, 3. Januar 2009, 08:40

Zitat

Original von YJUMPER
@nico und peter

Wünsche Euch Beiden weiterhin viel Spass und viel Unterhaltung in Eurem Forum.

Der Admin wird es Euch danken !ec037: !up !up yes !gj

Machts gut :cool


:ec028 was wollen Sie den jetzt von mir ?

haben Sie denn schon mal was für das forum getan ?

ich kann mich erinnern, das ich , in anderen foren für dieses forum eingesetzt hab ...nach dem ein link zu diesem hier dort entfernt wurde ... nachdem viele auch zu diesem abgewandert waren ... aber ich bin immer noch hier .und nun machen sie mich hier offendlich an ! so ganz komisch von der seite ? haben Sie ein problem damit das ich hier seit 5-6 jahre mitglied bin und zum forumsleben viel dabei getragen hab .

nein danke ! von Ihnen hätt ich mehr erwartet .

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (3. Januar 2009, 08:47)


802

Samstag, 3. Januar 2009, 10:00

!hu !hu !hu

Mir ist nun etwas schleierhaft was jetzt gerade hier abgeht. Ein Forum lebt von allen Beiträgen die alle User schreiben. Das macht ein Forum aus.

Jedoch gibt es immer Leute die mein die Erfahrung die sie gemacht haben sei das Nonplusultra und meinen nun anderen Leuten Ihren Weg aufdrängen zu müssen. Jedoch sollte man respektieren das viele Wege nach Rom führen und welcher der Beste ist, da darf man dann auch geteilter Meinung drüber sein.

Ich möchte doch betonen das es hier um eine Sache geht und diese Sache kann man durchaus kontahär diskutieren. Aber bitte es geht um eine Sache niemals um was persönliches. Leider ist es bei vielen Leuten so dass sie ein Problem damit haben Dinge sachlich und fachlich zu diskutieren und das sie sich ein Thema schnell zu eigen machen und dieses dann auch in der Form diskutieren.
Das führt doch zu nichts und ich denke wenn das jeder berücksichtigt sollte man da schnell auf einen Konsens kommen.

Jedoch gibt es auch Leute die sich selber zur Witzfigur mit ihren Beiträgen machen ok wenn dem so ist dann ist dem so das, sollte aber auch andere nicht davon abhalten weiter ihre Beiträge zu verfassen in gewohnter gescheiter Mannier. Man kann ein Forum nicht an ein oder zwei User festmachen.
AUch muss man die Beiträge ja nicht ernst nehmen oder sie lesen wenn man persönlich etwas gegen einen User hat.
Allerdings können die User die bekannt sind für derartige Beiträge sich auch mal fragen ob das der richtige Weg ist ein derartiges Verhalten an den Tag zu legen oder was ihnen am Ende einbringt sich so zu verhalten.

Es ist eine Frage der Tolleranz auf beiden Seiten.

Dieses Forum ist gegründet worden weil etliche User sich damals in einem anderen Forum bevormundet fühlten. Der Bodo und ich haben damals gesagt, das möchten wir auf keinen Fall in unserem neuen Forum machen und haben uns das auf die Fahne geschrieben. Was wir keinesfalls wollten war hey Admin der XY ist dähmlich schmeiß den raus oder irgendwelche Threads weil sie uns nicht passten löschen oder verändern. Auch lassen wir uns nicht davon beeindrucken wenn einer sagt entweder der oder ich hey Admin such es dir aus.

Zwei Mal haben wir Leute raus geschmissen aber nachdem es einen Mords Ärger gab und es zu persönlichen Drohungen kam niemals aber weil der Ein oder Andere sich über xy beschwert hat.

Würden wir damit anfangen würden wir gegen unsere eigene Doktrin verstoßen und würden uns von keinem der anderen Foren abheben.

Dann wurde die Com gegründet mit den gleichen Wortlauten wie wir sie damals verkündet haben. User haben diese Plattform benutzt um Leute abzuwerben per PN und Mail ,viele Leute sind auch gegangen oder schrieben doppelt. Glauben die etwa wir haben das nicht gemerkt oder gewusst. Wir haben nichts gesagt oder haben sie gar gesperrt. Warum denn auch. Fanden wir das fair nein aber auch das hat uns nicht gekratzt im Gegenteil wären etsprechende Leute gekommen und hätten gesagt hallo wir haben das vor hätten wir es dick ins Forum geschrieben und verkündet. Aber was ist dann passiert? Kann ich Euch sagen die Leute haben gegen ihre eigenen Ankündigungen verstoßen.

Es ist leider immer oftmals das gleiche Spiel, wie sagt man so schön gib nem Deutschen nen Posten oder ne Uniform dann wird er zur Sau. Ich hoffe nun das sich das keiner zu Eigen macht denn es liegt mir absolut fern irgend jemanden persönlich anzugreifen.

Weder Bodo noch ich möchten das das hier Einzug hällt, denn fängt man mal damit an ist es eine never ending Story. Zudem entfacht das nur Zwietracht.

Aus diesem Grunde möchten wir jeden bitten einfah mal darüber nachzudenken.
:2cent :danke

Nordmann

unregistriert

803

Samstag, 3. Januar 2009, 10:48

Mal einfach so als Außenstehender!!! XPisst Yans Bein und Z sagt was dazu ! Muß das sein? Bin ja nu auch schon durch einige Foren Gewandert und Irgendwie war das immer der Grund Mich Zurück zu Ziehen! Mensch Leutz es Geht um Unser Hobby und net um wer die Größten Löcher in den Schnee Pinkelt! Des kamma bei nem Treffen Feststellen!Nu hört auf zu Schnattern wie alte Waschweiber und Habts Euch Lieb denn so kamma was Erreichen als Gruppe oder Verein wo der Eine den Anderen Respektiert! Sorry Mußt Ich mal Loswerden!Gruß Ralf!

grimaldur1

unregistriert

804

Samstag, 3. Januar 2009, 11:40

ich stimme dem Ralf zu !!

bin schon sehr lange im .de .info usw..

und ich muß sagen:

wie hier welche auf Nico und Peter unnötig "schiessen" finde ich NICHT OK !!

und total daneben!

hört doch endlich auf mit dieser kinderKa..

805

Samstag, 3. Januar 2009, 11:42

Zitat

Original von bezwinger
als die admin tätigkeit noch in einen anderen bereich stand wurden dort postigs gemacht dann wurde das thema verscoben und die postigs waren weg .


so, damit sich die gemüter beruhigen über den verbleib der posts aus diesem threat. wie ich schon vermuttet hatte, hat veit das vor seiner abmeldung als admin gemacht. ich kann es auch verstehen, dann es waren auch einige sehr persönliche sachen in diesem threat zu finden.

ich gebe nur den o-ton von veit wieder: Den hab ich gesäubert, denn es sollte nicht jemand meinen, er wäre schuld daran das ich gehe…


ich denke, das sollten alle so respektieren und akzeptieren, und vor alles dingen nicht weiter diskutieren. dafür danke ich euch!

bezwinger

unregistriert

806

Samstag, 3. Januar 2009, 11:56

danke für die info . ich hab damit kein problem mehr weiterhin ...

BC-KC 4000

unregistriert

807

Samstag, 3. Januar 2009, 12:12

Mahlzeit Gemeinde, brauch jetzt erst mal ne Tasse :kaffee

808

Samstag, 3. Januar 2009, 12:40

Moin Klaus!

BC-KC 4000

unregistriert

809

Samstag, 3. Januar 2009, 12:48

Hi Maik, bist schon fit?

War ja heute ziemlich spät geworden :zwinker

810

Samstag, 3. Januar 2009, 12:57

Zitat

Original von BC-KC 4000
Hi Maik, bist schon fit?

War ja heute ziemlich spät geworden :zwinker


hmmm. was eher früh !ohno

telefoniere gerade mit dem rolf, gleich muss ich zu den oldies zum mittagessen...

BC-KC 4000

unregistriert

811

Samstag, 3. Januar 2009, 13:14

Na dann guten Appo :mittag

nicolas-eric

unregistriert

812

Samstag, 3. Januar 2009, 13:51

Nach Morphines Kommentar möchte ich nur mal kurz was schreiben.

Im Offroad-Forum und 4x4-Treff hab ich viele nette Leute kennen gelernt, aber leider auch die andere Seite. Daher hatte ich mich in beiden gelöscht und will ich da nicht mehr Mitglied sein und auch nichts schreiben.
Im .de und JCD Forum wurde ich gegangen, weil es den Machtinhabern nicht passte, dass ich den Einkauf zum halben Preis in US Versandhäusern des öfteren erwähnte. Und im jf.de wurde es nicht gerne gesehen, dass ich ein paar wenige als Poser und Wichtigtuer bezeichnete (nicht öffentlich, lediglich per PN), was viele andere auch über diese Leute sagen. Der einzige Fehler, den ich in den drei Foren gemacht hatte, war im nachhinein, dass ich da nicht schon früher freiwillig von selbst gegangen war.
Mit vielen Usern all dieser Foren stehe ich nach wie vor noch in engem Kontakt. Und wenn da einer für mich was mit anbietet, dann ist das doch nichts verwerfliches.

In diesem Forum hier war ich die ganze Zeit lang, weil es mit das einzige ist, wo man wirklich schreiben kann, was man denkt, ohne dass einem der Mund verboten wird. Daher stehe ich allen Veränderungen und Handlungen der letzten Tage so skeptisch gegenüber, da ich befürchte, dass das hier so wird, wie all die anderen auch.

Und jetzt lasst uns doch bitte das Kriegsbeil begraben. Her geht es doch schliesslich um etwas anderes, dem gemeinsamen Spass am Hobby Geländewagen fahren.

!love1

MarkusYJ

unregistriert

813

Samstag, 3. Januar 2009, 13:59

Morgen zusammen. Geh jetzt gleich nen Fernseher anschauen uns Kabel kaufen...

BC-KC 4000

unregistriert

814

Samstag, 3. Januar 2009, 14:31

Mahlzeit Markus, schön Dich hier zu lesen !up

815

Samstag, 3. Januar 2009, 15:02

guude markus!

na, füllst du so langsam deine neue bleibe?

@nico: wenn ich das kriegsbeil ausgrabe, das hört sich anders an...

so, schönen tag noch, bis später!

gruß
mj

Nordmann

unregistriert

816

Samstag, 3. Januar 2009, 15:08

Mißt wieder kein Richtiger Schnee !Hab schon gedacht nu Gehts Los aber Nääääää wieder nur son Sauwetter mit gelegentlich nen paar Flocken!Ich geh jetzt Kuchen holen und die Füße vor die Heizung tun!

BC-KC 4000

unregistriert

817

Samstag, 3. Januar 2009, 15:10

Jetzt gebt mal Ruhe hier !ohno

:zwinker

Nordmann

unregistriert

818

Samstag, 3. Januar 2009, 15:12

Zitat

Original von BC-KC 4000
Jetzt gebt mal Ruhe hier !ohno

:zwinker

Na gut! Trink Ich halt nochn Kaffe! :zwinker

nicolas-eric

unregistriert

819

Samstag, 3. Januar 2009, 15:13

hier fängts grad wieder an zu schneien. ec096

BC-KC 4000

unregistriert

820

Samstag, 3. Januar 2009, 15:15

Zitat

Original von Nordmann

Zitat

Original von BC-KC 4000
Jetzt gebt mal Ruhe hier !ohno

:zwinker

Na gut! Trink Ich halt nochn Kaffe! :zwinker


Kaffee !hu

Ich glaub Du bist echt krank :-)

:zwinker

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher