Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hier schneits schon wieder den ganzen Tag. Ich habe das Schneeschippen jetzt aufgegeben. Je mehr man räumt um so glatter und eisiger wird der Untergrund. Ist schon lange her das um diese Jahreszeit so viel Schnee hier gefallen ist.
Saludos Tom
Na dann schmeiß Salz drüber. Nein, Katzenstreu ist besser
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Salz hab ich keins mehr und gestern hat der Kater extra neben das Klo geschi...en, warscheinlich aus Protest, weil ich immer sein Streu klaue.
Saludos Tom
, solltest nicht machen.
Nimm frisches Streu
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Dacht ich mir, kennst Dich da ja besser aus als ich
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
ich habs an die Mädels weitergegeben
Saludos Tom
Das mit den Mädels ist mein Spruch
.
Sag dann aber auch mal
.
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Moin Gemeinde
Alle beim Schnee schaufeln
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Moinsen.
Nee bin beim zugucken, wie andere Schnee schaufeln.
Ich habe die Schnauze bald voll. Heute mittag ca. 50m Gehweg vom Eis befreit und jetzt schneits grad schon wieder
Saludos Tom
Hier schneits auch schon seit gestern abend. Langsam nervts, Zum Glück muss ich keinen Schnee schippen.
Hier tauts grad und es gibt ein klein wenig Schneeregen.
Hier schneits auch schon seit gestern abend. Langsam nervts, Zum Glück muss ich keinen Schnee schippen.
, Du verwirrst mich mit Deinen Aussagen ein wenig
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Schneeregen = Schnee + Regen
Der ging halt über in Schnee und seitdem schneits weiter.
Nabend Ihr Wetterpropheten
Saludos Tom
Tom
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Moin Ihr Bagaluten !
Noch etwa ein Stündchen müsst Ihr mich ertragen, dann bekomm ich Besuch.
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.