Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mach ich
Bei leicht aggressivem Fahrstil kann selbst ein Mercedes A170 richtig viel verbrauchen. Normal ist der unter 8L...
Das Foto kommt mir grade ziemlich bekannt vor!!!!!!
Woher nur?????????????????????????
Gruß
Dirk
Grand Cherokee ZJ 5,2l V8
Bj '98
Außen Grünmet. innen beige Leder. Noch ohne Mod's.
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi!!!!
Ein Deja-Vu...
Ich hab mir heute den ganzen Tag selber die Daumen gedrückt, dass morgen bei der Reparatur nach 10 Wochen endlich alles klappt. Jetzt tun mir beide Daumen weh...
Ich hab mir heute den ganzen Tag selber die Daumen gedrückt, dass morgen bei der Reparatur nach 10 Wochen endlich alles klappt. Jetzt tun mir beide Daumen weh...
Na hoffentlich kannst dann morgen selbst was machen, aber wenn nicht, kannst ja die beiden Kollegen anleiten
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Ist doch nicht so schlimm Nico hast ja noch 8 ...
je hoffentlich klappt alles. hab aber zum glück auch ein paar fachkundige dabei, die im gegensatz zu mir ahnung vom schrauben haben.
Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen
Das schafft ihr schon
das hab ich die letzten wochen auch immer gedacht.
aber irgend was ist ja immer.
Schlussendlich haperte es wohl an der Radnabe?
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Erst war die heile Steckachse da und die neuen Diff Lager. Dann war der Diff Korb doch krumm. Der brauchte ewig bis er da war. Und als wir dann alles zusammen bauen wollten, war auch noch die Nabe fest. Was für eine Never-Ending-Story.
Hab mal ein wenig gebastelt.
Jetzt ist er endlich drin
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Jetzt hast ja wieder massig Platz im Motorraum
Stimmt, die Herdplatte war schon son "Platzkiller"
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
Und sound määäsig hört man da was
MfG Markus
Und sound määäsig hört man da was
Naja, ist schon schön wenn man das Ansauggeräusch hört, dezent, nicht übertrieben.
Will ja keine Krawallkarre
Grüßle Klaus
www.jeepundco.eu
He he bin mal gespannt das selber zu hören.
Ich hab mir heute bei nem Türkischen Allround- "ich mach dich Schlussel und Uhr wieder gut" Mensch und hab endlich Batterien für meinen Sender der Zentralverriegelung gekauft. Bzw. er hat ales einziger hier in der Umgebung diese besonderen Batteriene . Jetzt geht se wieder einwandfrei
MfG Markus
Runicon repariert und Probefahrt gemacht.
Beim Stammtisch gewesen.
After Hour vom Stammtisch in Hollenstadt und Tostedt.
Grad wieder nach Hause gekommen.
Zurzeit sind neben Ihnen 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
18 Besucher