Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und, alles in Butter Nicö?Runicon repariert und Probefahrt gemacht.
Ja die Vorderachse ist wieder heil und einsatzbereit. Wurde aber auch Zeit nach 10 Wochen.
Jetzt nur noch hinten die SiRi machen und der Winter kann kommen.
Wer hat Dir denn das schwule Hufeisen rangebammelt?Und ich wunder mich noch, warum mich die Leute bei der Probefahrt und dem damit verbundenen Lidl Einkauf so blöd anschauen...
Hehehe, der Farbe nach kanns nur der Shadow gewesen sein
Hehehe, der Farbe nach kanns nur der Shadow gewesen sein
Ist ja mal wieder typisch Nico!!!!!Bin grad dabei, den Weihnachts Wunschzettel fertig zu machen. Trotz nur 8 Punkt Schriftgrösse bin ich schon auf Seite 3.
Man kann doch wohl mal träumen.
Naja so viel ists ja eigentlich nicht mehr.
Für 2-3 Sachen werde ich Dich dann auch mal ein paar Stunden entführen...
Lag bestimmt nur an dem komischen Kennzeichen!!!!!!!!!!!!Und ich wunder mich noch, warum mich die Leute bei der Probefahrt und dem damit verbundenen Lidl Einkauf so blöd anschauen...
Da muss ich ja bald Urlaub nehmen!!!!Also als erstes die Sache mit dem Nummernschild.
Dann eventuell eine Stabilisierung der vordere Windenplatte.
Dann die hintere Windenplatte.
Und dann der Käfig.
Ach ja, der Lampenbügel soll ja auch noch 10 cm weiter runter.
Wir machen ne Kleinserie!!!!!!!Da muss ja nur ne Kante drumrum, die weiter vorsteht, als das Schild.
Den Käfig können wir ja im Doppelpack machen. Tim will ja auch einen.
Ach da war ja noch was. Reserveradhalter höher legen, damit das Rad 12-15 cm höher kommt. Das muss ja Platz für die Winde machen.
Aber erstmal bin ich froh, dass die Karre wieder fährt nach dem ganzen Schlamassel.
36 Besucher