Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mendrik

unregistriert

961

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:53

@ Nico
The Rusty's Crossmember is a direct replacement for those that have been beat and banged on rocks and stumps. Made of 3/16 steel, pre-drilled for easier installation of our engine - trans skid and our TC skid. It is also available with a 1 inch drop model for better driveline angles without loosing any ground clearance.

Und rate mal wo ich mir so ein Teil herausbau.

OK, war nicht schwer zu erraten für Dich, da kommen ja auch fast ale anderen Teile her.

So, damit beende ich aber auch meinen Monolog für heute.

nicolas-eric

unregistriert

962

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:55

monolog?

ach ist da so ein teil eingebaut in den schlachte wagen? dann machst du ja bald ne bauch weg kur.. :freu

Mendrik

unregistriert

963

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:55

ah, doch kein Monolog mehr. Aber ich geh jetzt trotzdem zu Bett

Mendrik

unregistriert

964

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:57

jo, die Bauch weg Kur, könnte ich persöhnlich aber deutlich besser genrauchen als mein XJ. Der ist ja noch im Wachstum, da ist das ja noch nicht so schlimm. Ich wachs ja nur noch nach vorne

nicolas-eric

unregistriert

965

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:58

bei mir ist das gewicht auch falsch verteilt. hab mein normalgewicht, aber nicht da, wo es sein sollte.

meiner soll dann nicht mehr wachsen. die reifen noch ne nummer grösser, das wars dann.

bezwinger

unregistriert

966

Freitag, 9. Januar 2009, 00:00

flachen xj bauch hab ich die tage gesehn

http://www.jeepforum.de/pics/U47-1193243078.jpg

Mendrik

unregistriert

967

Freitag, 9. Januar 2009, 00:01

in dem Schalchter hab ich ja noch das ein andere andere schöne Teil "gefunden". Tankskidplate VTG Skidplate. Nette kleine Adapterplatten damit ich hinten am Uniframe ein paar Haken ran machen kann usw.

Wenn ich erstmal die Olle Arbeit abgegeben hab :zwinker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mendrik« (9. Januar 2009, 00:03)

nicolas-eric

unregistriert

968

Freitag, 9. Januar 2009, 00:02

:-)

da reissen die schraubenköpfe ja beim ersten über den fels rutschen weg. bei der materialstärke hätt man auch senkkopf schrauben nehmen könen.

ich kann den "finalen" umbauschritt auch nicht abwarten. warte nur drauf, dass es wärmer wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (9. Januar 2009, 00:03)

bezwinger

unregistriert

969

Freitag, 9. Januar 2009, 00:04

das denk ich nicht das die abreissen

nicolas-eric

unregistriert

970

Freitag, 9. Januar 2009, 00:05

naja aber zumindest beschädigt könnten die werden.

bezwinger

unregistriert

971

Freitag, 9. Januar 2009, 00:09

und wenn ist es auch egal :-) soviele steine haben wir in D nicht wo das pasieren kann ...bis jetzt hab ich kein gelände gefunden wo ich über steine fahren kann . ich meine richtige steine :pfeiffen

nicolas-eric

unregistriert

972

Freitag, 9. Januar 2009, 00:20

da hast du auch wieder recht. und modder reisst keine schrauben köpfe ab... :freu

bezwinger

unregistriert

973

Freitag, 9. Januar 2009, 00:44

solche steine vieleicht :-)

aber mit dem nicht :pfeiffen

nicolas-eric

unregistriert

974

Freitag, 9. Januar 2009, 00:47

mit meinem würd ich da auch nicht drüber fahren wollen. steine machen viel zu viel kaputt unten rum.
obwohl mal so richtig auf fels offroaden hätte schon was. was meinste was man da für grip hat, was da für steigungen möglich sind.

bezwinger

unregistriert

975

Freitag, 9. Januar 2009, 00:50

mit vollgas kommen dei in der moab ziehmliche steigungen hoch

nicolas-eric

unregistriert

976

Freitag, 9. Januar 2009, 00:55

ja auf dem einen video da z.b. da wär man auf sand oder matsch keinen meter hoch gekommen.

bezwinger

unregistriert

977

Freitag, 9. Januar 2009, 01:29

http://www.youtube.com/watch?v=KN22Dn8Dqo8

ja hoch kommen sie immer aber auch runter wenn sie gripp haben

nicolas-eric

unregistriert

978

Freitag, 9. Januar 2009, 01:31

der hatte aber auch einen überschweren gasfuss... :-)

bezwinger

unregistriert

979

Freitag, 9. Januar 2009, 01:33

hab ich doch gesagt mit VOLLGAS

Morphine

unregistriert

980

Freitag, 9. Januar 2009, 01:55

morche,
ihr einsamen helden ....

Zurzeit sind neben Ihnen 273 Benutzer in diesem Thema unterwegs: