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@ Nico
The Rusty's Crossmember is a direct replacement for those that have been beat and banged on rocks and stumps. Made of 3/16 steel, pre-drilled for easier installation of our engine - trans skid and our TC skid. It is also available with a 1 inch drop model for better driveline angles without loosing any ground clearance.
Und rate mal wo ich mir so ein Teil herausbau.
OK, war nicht schwer zu erraten für Dich, da kommen ja auch fast ale anderen Teile her.
So, damit beende ich aber auch meinen Monolog für heute.
monolog?
ach ist da so ein teil eingebaut in den schlachte wagen? dann machst du ja bald ne bauch weg kur..
ah, doch kein Monolog mehr. Aber ich geh jetzt trotzdem zu Bett
jo, die Bauch weg Kur, könnte ich persöhnlich aber deutlich besser genrauchen als mein XJ. Der ist ja noch im Wachstum, da ist das ja noch nicht so schlimm. Ich wachs ja nur noch nach vorne
bei mir ist das gewicht auch falsch verteilt. hab mein normalgewicht, aber nicht da, wo es sein sollte.
meiner soll dann nicht mehr wachsen. die reifen noch ne nummer grösser, das wars dann.
in dem Schalchter hab ich ja noch das ein andere andere schöne Teil "gefunden". Tankskidplate VTG Skidplate. Nette kleine Adapterplatten damit ich hinten am Uniframe ein paar Haken ran machen kann usw.
Wenn ich erstmal die Olle Arbeit abgegeben hab
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mendrik« (9. Januar 2009, 00:03)
da reissen die schraubenköpfe ja beim ersten über den fels rutschen weg. bei der materialstärke hätt man auch senkkopf schrauben nehmen könen.
ich kann den "finalen" umbauschritt auch nicht abwarten. warte nur drauf, dass es wärmer wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (9. Januar 2009, 00:03)
das denk ich nicht das die abreissen
naja aber zumindest beschädigt könnten die werden.
und wenn ist es auch egal
soviele steine haben wir in D nicht wo das pasieren kann ...bis jetzt hab ich kein gelände gefunden wo ich über steine fahren kann . ich meine richtige steine
da hast du auch wieder recht. und modder reisst keine schrauben köpfe ab...
mit meinem würd ich da auch nicht drüber fahren wollen. steine machen viel zu viel kaputt unten rum.
obwohl mal so richtig auf fels offroaden hätte schon was. was meinste was man da für grip hat, was da für steigungen möglich sind.
mit vollgas kommen dei in der moab ziehmliche steigungen hoch
ja auf dem einen video da z.b. da wär man auf sand oder matsch keinen meter hoch gekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=KN22Dn8Dqo8
ja hoch kommen sie immer aber auch runter wenn sie gripp haben
der hatte aber auch einen überschweren gasfuss...
hab ich doch gesagt mit VOLLGAS
morche,
ihr einsamen helden ....
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