Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Lohrengel
Achso eines noch... mittlerweile haben wir festgestellt, das (bitte nicht gleich schlagen, das ist nur unsere Erfahrung) der Ford Explorer den Tanja fährt, das qualitativ bessere Auto in hinsicht zu Jeep / Chrysler ist. Kein Klappern, gute Verarbeitung und super Fahrkomfort. Und vor allem bessere Achsen und standartmässig schon fast höher als nen Grand mit 2" FW. Und die Preise für die XII sind absolut geil auf dem Gebrauchtwagenmarkt.
Zitat
Original von outdooruwe
Zitat
Original von Lohrengel
das ist zwar richtig nico, aber dafür hat der 2.5er schon als serie ne 4.11er übersetzung drin. dann kann man schonmal großere rad/reifen kombis draufmachen, ohne das gleich folgekosten entstehen...
Achso eines noch... mittlerweile haben wir festgestellt, das (bitte nicht gleich schlagen, das ist nur unsere Erfahrung) der Ford Explorer den Tanja fährt, das qualitativ bessere Auto in hinsicht zu Jeep / Chrysler ist. Kein Klappern, gute Verarbeitung und super Fahrkomfort. Und vor allem bessere Achsen und standartmässig schon fast höher als nen Grand mit 2" FW. Und die Preise für die XII sind absolut geil auf dem Gebrauchtwagenmarkt.
Jo, hatte ich auch schon ein paar gesehen, aber ist glaub ich auch viel Schrott dabei. Der hat übrigens auch ne Einzelradaufhängung, zumindest der 2 beim 1 weiß ich´s nicht.
Zitat
Original von outdooruwe
Und wenn du mal liest was du da Zitierst, geht es dort um DIESELSTERBEN in dem Link, ich aber möchte einen BENZINER
Du kennst den Unterschied??
Du hast mir in einem anderen Forum, bereits die Worte im Mund gedreht und mir gesagt es wäre dir egal was ich fahre auch wenn´s ein Skoda wäre, also halte dich bitte daran und misch dich nicht in meine Angelegenheiten.
Erspar dir, mir und allen anderen weitere Postings, ich werde auf dein Geschreibsel nicht weiter reagieren, Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (11. Februar 2009, 19:45)
Zitat
Original von nicolas-eric
Ich hab ja schon oft genug geschrieben, das Jeep von der Haltbarkeit her im gelände eher weit hinten ist. Meiner Meinung nach sind nur Nissan Patrol und Mercedes G ab Werk für härtesten Einsatz gewappnet sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grimaldur1« (11. Februar 2009, 20:35)
Zitat
Original von grimaldur1
Zitat
Original von outdooruwe
und im anderen forum habe ich dir nicht die worten im mund gedreht..
sondern vorrausgesagt was du für ein huddel mit eine suse haben wirst. und das es keine gute idee ist einen XJ gegen sowas zu tauschen.!!
hast es aber damals wie heute scheinbar nicht verstanden!
das du jetzt die suze abgegeben hast und wieder was suchst.. zeigt mir nur das ich damals recht hatte.
ich sag jetzt nix mehr.. wirst von alleine auf die nase fallen
Oh das seh ich anders, aufgrund meiner Aussage das ich zum wohle meines Kindes jeden Jeep verkaufen würde, weil mir mein Kind wichtiger ist als irgendeine Automarke, hast du daraus gemacht, das ich sagen würde andere die Jeep fahren lassen ihre Kinder verhungern.
Wenn das kein verdrehen ist, dann weiß ich auch nicht. Und wenn die Suse nicht dies Technik Prob bekommen hätte, wäre sie günstiger als der Jeep, das willst du anscheinend nicht verstehen...
Und wenn ich auf die Nase falle ob mit nem Jeep oder nem Opel oder was weiß ich, dann steh ich mit einem lächeln im Gesicht wieder auf.
Und wenn du glaubst du hattest recht dann soll es so sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »outdooruwe« (11. Februar 2009, 20:40)
Zitat
Original von outdooruwe
...die Jeep fahren lassen ihre Kinder verhungern...
Zitat
Original von outdooruwe
...wenn du glaubst du hattest recht dann soll es so sein...
Zitat
Original von grimaldur1
mit "wenn" und eventuell" steckt man Paris in eine flasche !!
und "du" hast das damals behauptet...
ich liebe es wenn man kinder in den vorderen reihen zum schutz irgendwelcher ambitionen schiebt..
mist hab doch noch was gesagt..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (11. Februar 2009, 22:04)