Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
oder garnicht mehrSei froh, dass das nochmal gut gegangen ist.
Andere fallen die Treppe runter und wachen im Rollstuhl wieder auf.
Ich habe mal auf der Treppe zwei Eimer mit Bauschutt ausgekippt und durfte dann das Treppenhaus von oben bis unten putzen.Ich hab heute eine nicht so tolle sache gemacht.
Ich bin heute meine schöne neue Holztreppe runtergelaufen und hatte einen Rand vollen Eimer mit Edelputz 3mm, gewicht schätz ich mal so 30-40 kg in der Hand. Und wass passiert, ich rutsch aus, segel die Treppe runter und hau mit dem Eimer schön 2 fette Dellen in die Stufen. Der Eimer Springt auf und die ganze scheiße verteilt sich über die Treppe und dem Eingangsbereich. Super und ich muß zum schaffen. Ich hab noch nie so schnell so viel Dreck weg gewischt. Dazu ist das auch noch gelber Putz gewesen. Jetzt hab ich halt ein paar gelb/ weissliche Fliesen Fugen
Bin Froh wenn ich heute Abend im Bett lieg.
40 Besucher