Fahren die auch GW? Dann könne sie ja mal zum Stammtisch kommen. Ich fahre auf dem Weg dahin quasi jedes mal fast durch Buchholz durch.
Fahren die auch GW? Dann könne sie ja mal zum Stammtisch kommen. Ich fahre auf dem Weg dahin quasi jedes mal fast durch Buchholz durch.
Nee, da müß ich Dich enttäuschen, Nicö... Er fährt nen Audi A4 Kombi als Firmenwagen und sie hat nen 1998er Polo![]()
Aber mit dem Besuchen stimmen wir uns auf jeden Fall ab, sollte es einen Anlass geben, wo ich mal mit dem YPs nach Buchholz komme![]()
![]()
Sven Du kannts ja soooo verletzend sein, jetzt hast Du mich schon wieder zum weinen gebracht.![]()
Nee, eigentlich erfreue ich mich bester Gesundheit
Nee, da müß ich Dich enttäuschen, Nicö... Er fährt nen Audi A4 Kombi als Firmenwagen und sie hat nen 1998er Polo![]()
Aber mit dem Besuchen stimmen wir uns auf jeden Fall ab, sollte es einen Anlass geben, wo ich mal mit dem YPs nach Buchholz komme![]()
![]()
Dafür brauchst Du einen Anlass um Jeep zu fahren????![]()
Ruf mal schnell einer einen Arzt... DerYHüpfer is krank...![]()
Nee, eigentlich erfreue ich mich bester Gesundheit
![]()
Dafür brauchst Du einen Anlass um Jeep zu fahren????![]()
Ruf mal schnell einer einen Arzt... DerYHüpfer is krank...![]()
Aber mit dem YPs 1000 km zu fahren wegen einem Wochenende
![]()
Sollte sich was zu Basteln anbieten, bin ich auf jeden Fall dabei..kommt Zeit, kommt Rat
Dann brauchst keinen Arzt, sondern bist einfach nur ein Weichei...Jeder Kilometer im Jeep verjüngt um zehn Minuten... Und macht ausserdem einen Heidenspass...
Sollte sich was zu Basteln anbieten, bin ich auf jeden Fall dabei..kommt Zeit, kommt Rat
Dann brauchst keinen Arzt, sondern bist einfach nur ein Weichei...Jeder Kilometer im Jeep verjüngt um zehn Minuten... Und macht ausserdem einen Heidenspass...
![]()
Nö, fahre ja Grand mit Senftenfahrwerk und nichts mit Postkutschenfahrwerk...![]()
Der schaukelt nur in Kurven, auf Feldwegen ist der sauhart und ungemütlich.Also meiner schaukelt gemütlich durch die Lande...
3 Besucher