Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lohrengel

unregistriert

101

Sonntag, 1. Juli 2007, 23:50

So... hier nun noch zur Nacht meine bzw. Tanjas gesammelten Bilder vom Treffen...

Stadtoldendorf

Gute Nacht...

Gruß Veit

nicolas-eric

unregistriert

102

Sonntag, 1. Juli 2007, 23:56

coole bilder ^5

aber sag mal, warum hat der hund lila haare...? war der aufm christopher street day...? :D

^5

Lohrengel

unregistriert

103

Sonntag, 1. Juli 2007, 23:59

ich nehme an, das liegt an der Kamera. Unsere Hündin ist eigentlich schwarz wie die Nacht mit ner grauen Schnauze...

nicolas-eric

unregistriert

104

Montag, 2. Juli 2007, 00:06

Zitat

Original von Lohrengel
ich nehme an, das liegt an der Kamera. Unsere Hündin ist eigentlich schwarz wie die Nacht mit ner grauen Schnauze...


so in etwa?


Lohrengel

unregistriert

105

Montag, 2. Juli 2007, 00:07

genau so... !gj

106

Montag, 2. Juli 2007, 07:30

Irre endgeile Bilder die ihr da zeigt war ja wohl eine richtig tolle Schlammschlacht da wird man ja richtig neidisch.

Auch die Pics auf der HP von Jeep42 sind richtig geil.

Der XJ der auf den Bildern da zu sehen war gefällt mir richtig gut schönes Auto. Allerdings sollteman dem Fahrer mal sagen das es besser ist mit einem XJ aus dem Wasser raus zu bleiben. Wenn es klares Wasser ist Bach etc kein Problem aber so Brackwasser / Dreckswasser ist ein Limakiller. Wenn die Lima das überlebt Glück gehabt. Ansonste tippe ich mal auf 4-8 Wochen und sie ist hin.

Eagle Eye

unregistriert

107

Montag, 2. Juli 2007, 10:09

die warnung betrifft nicht nur die XJ-fahrer *grrr*

@VEIT
supergeile fotos.
hast auch schöne von den waschräumen gemacht. klasse.

!up

Lohrengel

unregistriert

108

Montag, 2. Juli 2007, 10:16

jooo... ich mach die Tage dann mal was fertig wegen Treffen. Ich schicks Dir vorab per PN, OK ? Du hast derzeit sowieso anderes zu tun, denke ich... Ich hoffe Dani ist nicht allzu sauer wegen des YJ...

Eagle Eye

unregistriert

109

Montag, 2. Juli 2007, 14:02

DANNY ist voll traurig, nicht böse.

sie drückt mir / uns ganz doll die daumen, dass alles wieder gut wird.


110

Montag, 2. Juli 2007, 15:41

@EE

Eigentlich habe ich ja jetzt fast ein schlechtes gewissen... Hätt ich Dir die KW nicht pünklich geschickt hättest Du nicht mitfahren können... Dann wär der Motor noch heil.....

...Ich bin schuld....


@XJ-NRW

Welchen XJ meinst Du ?
Den auf meiner HP ?
Der iss Geil, gelle... gefällt mir auch sehr gut.... und hat nen snorkel.... :D

Eagle Eye

unregistriert

111

Montag, 2. Juli 2007, 16:43

@JEEP42
na, lange keinen an die moppen bekommen, wa ??

der motor wäre evtl. auch noch heil, wenn ich ........ ach was. er wäre eh verreckt.
habe eh schon schuldgefühle gegenüber meines JEEPs

nu ist gut. es gibt viel viel schlimmeres.
war halt nicht meine woche. das steht fest.

112

Montag, 2. Juli 2007, 17:17

@Jeep 42

jo den auf deiner HP meine ich

Schnorkel ist ja alles ganz nett und schön nur was sagt die Lima?

Die liegt wenn nicht verlegt unten und ich habe mir 2x beim XJ die Lima gekillt mit so Schmutzwasserfahrten. Der YP's ist da nicht so empfindlich weil die Lima da oben liegt.

Beide Mal war die Lima nach 4-8 Wochen nach den Brackwasserfahrten hin.

Eagle Eye

unregistriert

113

Montag, 2. Juli 2007, 18:00

das war dem BEZWINGER auch passiert, als wir da waren.

macht fürchterlich laute geräusche !ohno

Darkstar

unregistriert

114

Montag, 2. Juli 2007, 23:55

Habe heute einen Folgeschaden entdeckt.

Mist.




Lohrengel

unregistriert

115

Dienstag, 3. Juli 2007, 06:24

ich glaubs ja nicht... also dieses Treffen vergessen wir am besten.. das stand unter keinem gutem Stern...

DieTerMiete

unregistriert

116

Dienstag, 3. Juli 2007, 09:25

@Darkstar,
hast du schon ne Ursache entdeckt?

In Peckfitz damals sah der Reifen doch auch schon so komisch aus!?

kontrollier mal das Ventil, hatte mir auch schon eins eingerissen weil damals zu lange eingebaut wurden.

Gruß...

Danieljetzt

unregistriert

117

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:01

!kotz2 Booh das war ja echt eine Scheissidee nach Stadtoldendorf zu fahren. Carsten Motorschaden, ich habe meine hintere Stossstange beim abschleppen verbogen, Mario ein Plattfuss. Hat noch jemand was?? Dann reichen wir eine Sammelklage ein ;).

Lohrengel

unregistriert

118

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:13

Meine Batterie nicht zu vergessen... vielleicht wollte mir der Jeep den Abend vorher schon sagen: "Laß es Junge, der Tag bringt nix gutes" !hu

Eagle Eye

unregistriert

119

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:20

dann wird es zeit, dass wir lernen unsere autos besser zu verstehen.

@DANIEL
tut mir leid, biete mich an, es wieder zu richten.

Danieljetzt

unregistriert

120

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:22

Mal abgesehn von Carstens Motor kann ich nur sagen was kaputt geht hätte sowieso ersetzt werden müssen.