Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo an alle daheim an den Bildschirmen...
wieich sehe sind wir alleine
Und das am Samstag Abend. Und wir gehören zu den älteren hier. Nix mehr los mit der Jugend von heute....
Liebes Grüßle Matthias
Und das am Samstag Abend. Und wir gehören zu den älteren hier. Nix mehr los mit der Jugend von heute....
ja das stimmt ..sind ja schon 7 jahre denk ich mal wo wir uns hier treffen ...
au es nicht mehr alleine
Das wollten die doch nicht auf sich sitzen lassen...
Es gibt hier User, die hatten vor 7 Jahren noch keinen Führerschein.
Liebes Grüßle Matthias
war heute im neuen halben Rheinparkcenter ....ist richtig schön geworden
Halben?
Ich war da das letzte Mal vor Beginn des Umbaus.
Liebes Grüßle Matthias
Aha, nicht schlecht. Vielleicht sollte ich auch mal hin.
Zum Bummeln fahren wir meistens ins Centro oder Rhein-Ruhr-Zentrum.
Liebes Grüßle Matthias
wenn es komplett fertig ist ist es bestimmt cool dann .. aber jetzt sind gerade viele angebote zu sehn zur eröffnug
Haben die auch Jeep- oder Amiteile?
Liebes Grüßle Matthias
nee noch nicht ....
was macht deiner ? eigendlich ..eingemottet ?
nee noch nicht ....
was macht deiner ? eigendlich ..eingemottet ?
Schade eigentlich.
Yes, soundzusagen.
Liebes Grüßle Matthias
ich hab ja den xj auch noch stehn ..müß ich auch mal verkaufen bald ... 3 jeep + suzukijeep ist zu viel der schwarze muß wech ...
Ganz soviele Autos habe ich ja dann doch nicht. Der Jeep frisst ja kein Brot und irgendwann geht es mal weiter.
Ich bin dann mal...
Liebes Grüßle Matthias
ja es werden irgend wie immer mehr ... !
dann
bis 2 bleib ich noch on
Nabend
Siggi
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Nabend Mädels und Jungs
Nach dem hoffentlich letzten Tausalzeinsatz habe ich heute erst mal alle Roststellen am Fahrzeug fertanisiert.
Morgen fahre ich dann in die SB-Waschanlage und sprühe das Zeug ab.
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Nabend
oder Buenas Tardes
wie hier die Einheimischen sagen
Saludos Tom
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher