Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bezwinger

unregistriert

121

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:35

Zitat

Original von Lohrengel
OK... Nico hat schon mal rumgebastelt an einer HP,

zeigen ;)

nicolas-eric

unregistriert

122

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:48

Zitat

Original von bezwinger

Zitat

Original von Lohrengel
OK... Nico hat schon mal rumgebastelt an einer HP,

zeigen ;)


erst wenn alles offiziell ist. momentan ists auch nur ganz simpel, wei ich erstmal testen wollte ob sowas erwünscht ist undnicht sinnlos stundenlang daran bauen wollte.
heute nacht (wenn ihr alle im bett seid und ich nicht andauernd mails über neue forenbeiträge bekomme) bastel ich noch ein wenig dran. spätestens freitag geht das offiziell online, wenn gewünscht.

^5

Lohrengel

unregistriert

123

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:55

@NICO
wie eben geschrieben... mach nicht so viele menues, wenns geht garkeins sondern wie du es schon hattest, nur die eine seite... das ist schon ok so... je einfacher, desto besser und umso einprägsamer...

@EE
was meinst du dazu ? ich hatte dir den link per pn geschickt...

nicolas-eric

unregistriert

124

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:57

ok ok, da gingen wohl die pferde mit mir durch und ich wollte mehr machen als eigentlich notwendig ist... aber vielleicht wenn ich langeweile hab... :D

Transdat

unregistriert

125

Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:45

Mal etwas Feedback von einem Frischling hier:

Ich käme tierisch gerne wenn nicht:

unser 3-wöchiger Sardinienurlaub genau an diesem WE enden würde; meine Herzallerliebste röstet mich am offenen Feuer wenn ich diesen Urlaub mutwillig verkürze

Stadtoldendorf nicht so mörderisch weit nördlich von München wäre.

Wobei ich 2 schon noch irgendwie verdrängen könnte wenn ich mit 1 nicht schon solche Schwierigkeiten hätte.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, irgendwann klappts bestimmt...
Jürgen

126

Donnerstag, 26. Juli 2007, 08:03

:D

Also,....

Ich war ja bisher auf keinem "Forumstreffen" selbst im .de hab ich zwar schon ein paarmal gewollt aber es hat nie geklappt....aus verschiedenen gründen... egal anderes thema...

was ich sagen will ist, was ist den ein Forums treffen ? eigentlich doch "nur" ein
lockeres treffen der angemeldeten user, oder ? eigentlich bedarf es doch da keiner "orga" oder seh ich das falsch...

es ist ein festgelegtes Datum an dem jeder kommen kann der das liest, eben die user eines forums, klar wenn es so ab 30-40 leute oder aufwärts sind muss es leute geben an die man sich wenden kann, das liegt glaub ich in der Natur der leute.... es muss immer jemand geben der "verantwortlich" ist.... ;)

Und ich will auch nicht den einsatz von Veit und Carsten hier irgentwie runterspielen, wenn Ihr nicht wärt gäbe es dieses treffen wahrscheinlich garnicht... aber irgentwie kommt mir das so verbissen vor, na klar muss man sich vorher absprechen wer was mitbringt wie z.b es gibt Fassbier das von einzelnen usern gesponsort wird, aber einen imbisswagen oder gar eine hüpfburg halte ich für "zuviel des guten"

Ich freue mich auf ein treffen an dem ich gesichter zu nicknames zuordnen kann, gemeinsames beisammen sitzen an einem Lagerfeuer oder in einem grosem zelt...
DAS sind sachen die mit gebracht/organisiert werden müssen...

wer kann wieviel feuerholz mitbringen (vorrausgesetzt es kann feuer gemacht werden)
wer hat pavillions normale 3x3 oder grösser zb 3x9 ?

im grossen und ganzen sollte das aber als selbstversorger event ausgelegt sein denke ich, alles andere gibt 100% nörgelei...

Zu wenig steaks waren da, keine bratwürste das falsche frühstück, das falsche bier, zu viel bier, zu wenig bier, zu wenig cola, zuviel fanta....wass weiss ich...

wen etwas von anderen organiesiert wird ist es immer falsch !!!

von daher bin ich garnicht so entäuscht das es "nur" so eine kleine truppe wird die sich im grossen und ganzen eh schon kennt, da ist die Quote der nörgler sehr gering.....

Glaubt mir eine truppe mit 40+ leuten die sich nicht kennen..... !ohno
geht 100% schief da gibts immer leute die sagen "ich bin hier, sorgt für mich"

so, jetzt hab ne menge geschrieben....ich für meinen teil kann z.b noch einen 3x3m Pavillion mitbringen, Feuerholz aus dem Baumarkt wäre auch kein prob. für mich, evtl sogar ne Kettensäge....

beim trail abstecken oder punkte nehmen kann ich mich auch anbieten, hab ich zwar nicht wirklich ahnung von, aber darum gehts ja nicht... :D

und evtl kommen auch noch 2 kumpels mit, aber die sollen sich erstmal selbst hier anmelden bzw äusern... ;)

!yeah
Matthias

Eagle Eye

unregistriert

127

Donnerstag, 26. Juli 2007, 08:18

moin MATTHIAS,

du triffst es auf den punkt.
ist auch unser erstes forumstreffen und wir wollen nur gute gastgeber sein und haben sicherlich das eine oder andere zu bürokratisch gesehen.

mittlerweile sehen VEIT und ich das wesentlich entspannter und freuen uns auf jeden fall schon auf den termin

128

Donnerstag, 26. Juli 2007, 08:31

:D

Naja, so 20 min später noch mal gelesen was ich das so schrieb, kommt mir das auch sehr genörgelt vor.... !ohno
Das War/ist natürlich nicht meine absicht, natürlich gibt es nicht nur negatives zu schreiben wenn so viele leute aufeinander treffen zumal wir ja dasselbe Hobby haben was uns ja wiederrum erst zusammen treffen lässt....

Und natürlich muss es auch bei "nur" 15 leuten jemand geben der wenigsten son bischen die zügel in der hand hält, und sich die nicht unerhebliche Arbeit macht die ganzen infos zusammen trägt wieder auseinander klamüsert und zu etwas brauchbarem zusammenfügt... telefonate und e-mails garnicht mitgezählt...

FETTEN Respect dafür !!!!


!yeah

DieTerMiete

unregistriert

129

Donnerstag, 26. Juli 2007, 08:57

Also der Matthias hat es für mich genau getroffen!
leider fallen mir so weise sätze nicht selber ein, sonst hätt ich es auch schon so geschrieben! ^5 :D


@Veit, ich komme nicht mit meiner zukünftigen sonder mit Frau! ;) das mußt du noch editieren!

Christian

Lohrengel

unregistriert

130

Donnerstag, 26. Juli 2007, 09:46

OK, dann sollten wir langsam mal auf einen Nenner kommen. Fakt ist, wenns weiterhin ein Forumstreffen sein soll dann wird der Preis von 25 Euro nicht mehr zu halten sein da es zuwenig Leute sind und auch mit Sicherheit nicht viel mehr werden. Zum anderen lese ich hier halt auch: ich weiß noch nicht, ich komme "vielleicht" nur am Samstag, oder ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt komme. Sorry, aber ich setze mich nicht am Freitag dahin und warte darauf das vielleicht 3 Leute kommen. Spaß stelle ich mir anders vor.

Dann machen wir das einfach so, dass wir dem Betreiber sagen, gebt das Gelände frei, jeder von uns kommt wann er will, bezahlt beim Betreiber 30 oder 35 Euro á Tag und es gibt keine Orga und keine Verpflichtungen. Dann habe ich auch kein Problem damit.

Nur sollten wir uns bald einigen, denn Nico hat glaub ich auch besseres vor, als ne HP zu stricken und sich diese wieder ans Bein zu binden...

bezwinger

unregistriert

131

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:26

Zitat

Original von Lohrengel
OK,

Dann machen wir das einfach so, dass wir dem Betreiber sagen, gebt das Gelände frei, jeder von uns kommt wann er will, bezahlt beim Betreiber 30 oder 35 Euro á Tag und es gibt keine Orga und keine Verpflichtungen. Dann habe ich auch kein Problem damit.





das wird das beste sein ,glaub ich mal ! kein rechtlichen bedenken mehr .

Eagle Eye

unregistriert

132

Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:44

hoho..... ganz locker bleiben.

rechtlich hin oder her.

davon lasse ich mir meinen spass eh nicht verderben.

wir gehen ja schliesslich auch keine verpflichtung ein, nur weil wir das organisatorische in die hand nehmen.

ich gehe immer noch davon aus, dass mehr leute erscheinen werden, als sich hier anmelden.

und wie vereinbart gebe ich einen kleinen veranstaltungshinweis ins JF.de, wenn wir uns mit dem inhalt der seite (die N-E für uns gebastelt hat, thx.) einig geworden sind.

es ist noch SOVIEL zeit bis dahin.

überleg mal, in der zeit in der wir dieses treffen geplant haben,

- haben wir meinen motor gewechselt
- habe ich geheiratet
- CHRISS hat geheiratet und
- ich werde noch vater bis dahin.

also, wer weiss, was noch alles passiert

Danieljetzt

unregistriert

133

Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:59

Habt ihr mal die Umfrage zum Termin beobachtet? Da haben ca. 70% erst kurz vor schluss abgestimmt. Ich denke das wird hier auch so laufen.
Habt ihr mal mit euern Freunden ne Grillparty oder so organisiert? Da sagt auch keiner Monate vorher zu, ja ich weiss ist nicht das gleiche aber in der Disko kommen die meissten auch erst nach 12 Uhr. Das sind vieleicht weit hergeholte beispiele. Es liegt aber wohl in der Natur der Sache das wenn man nicht 100% weiss was einen erwartet man sich den Termin vieleicht erstmal "aufspart".

Ich würde es auch nicht weiter im Internet bekannt machen. Es ist ja schon im Internet bekannt gegeben! Ich hatte ja schonmal vorgeschlagen das in der 4Wheel-Fun zu setzten, das bringt vieleicht auch neue User.

Im .de würde ich es nicht bekannt machen, wär sowieso nach 10 min. weg. Oder glaubt ihr die Verantworlichen vom .de lesen hier nicht mit.

Eagle Eye

unregistriert

134

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:07

WENN sie denn hier mitlesen, sollten sie es grade NICHT löschen.

es war ja auch nur ein vorschlag, um ein paar leute zusammenzubekommen, mit denen man im forum zu tun hat.

mir ist das wurscht. ich fahr auch mit euch alleine !up ^5 yes

Lohrengel

unregistriert

135

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:18

wie ??? CHRISS HAT GEHEIRATET ?????? WANN ????

@CHRISS

Dann herzlichen Glückwunsch auch an Dich und Deiner Herzallerliebsten.... sorry, aber das ist irgendwie an mir vorbeigegangen !!!

Gruß Veit

DieTerMiete

unregistriert

136

Donnerstag, 26. Juli 2007, 16:17

Brrrrr... ganz ruhig! es ist erst am 25.8 soweit! ;)

Ich denke auch, wir brauchen das nicht noch groß publick machen, viele lesen ja eh hier mit!

und von der Organisation her würde ich sagen, wir machen einen guten Tagespreis bei Herrn / Frau Mammut aus und wer dann kommt meldet sich unter LEO an und bezahlt dementsprechend ein oder zwei oder drei Tage.

Selbstversorgung und gut is.

eigentlich so wie wir es immer machen! :D

Gruß...

nicolas-eric

unregistriert

137

Donnerstag, 26. Juli 2007, 17:17

ich fände es auch besser das ganze nur mit uns forumsmitgliedern stattfinden zu lassen.
wenn das ne massenveranstaltung wird dann hat man gar nicht die chance diue anderen "vögel" im mer kleinen runde mal persönlich kennen zu lernen.

ec082

138

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:18

Zitat

Original von DieTerMiete
Brrrrr... ganz ruhig! es ist erst am 25.8 soweit! ;)

Ich denke auch, wir brauchen das nicht noch groß publick machen, viele lesen ja eh hier mit!

und von der Organisation her würde ich sagen, wir machen einen guten Tagespreis bei Herrn / Frau Mammut aus und wer dann kommt meldet sich unter LEO an und bezahlt dementsprechend ein oder zwei oder drei Tage.

Selbstversorgung und gut is.

eigentlich so wie wir es immer machen! :D

Gruß...



!hu !yeah !yeah !up !up !up

Ihr wollt am 25.08 Heiraten ???

Cool, an dem tag haben wir unseren 1. Hochzeitstag....... :D

DieTerMiete

unregistriert

139

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:35

Is ja goil! ^5

was so'n richtiger Jeeper ist der heiratet halt am 25.8! !up
so können wir uns immer gegenseitig daran erinnern! ;) :D


so, jetzt aber [/OT Off]


Gruß

guenther4wd

unregistriert

140

Samstag, 28. Juli 2007, 00:37

Doch nochmal OT on,

wir haben am 30.07 geheiratet ... vor 9 Jahren. Chris, guter Plan (das mit dem Heiraten) !up

OT off

Zum Treffen:

Es bleibt dabei, wir (mein Schatz und 3 Kids und ich oder nur 1 oder 2 Kids und ich) werden zelten oder uns in der Kaserne einquartieren und ein 30er Faß gebe ich aus (weil ich mich darauf freue)

Wegen der "restlichen" Orga vertraue ich auf Carsten und Veit. Für Fassbier braucht´s ne Zapfe und für die Steaks ´nen Grill. Um den restlichen persönlichen Kram kann sich jeder sebst kümmern, oder?

Und je mehr bestätigen, desto besser wird´s, oder?

Also, auf geht´s !!

Grüße, Günther

PS: Biete mich an für jegliche Hilfe