Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, es zieht eben jeden zur Geburtsstätte zurückHallo erstmal an alle unverbesserlichen (wenn auch wenigen) Forumstreuen...Beischlaf
Hallo erstmal an alle unverbesserlichen (wenn auch wenigen) Forumstreuen...Beischlaf
Sodele, ich wünsch Euch allen noch einen angenehmen Abend hier im Jeepforum.info
@all
Ja genau. Klaus sei mal ein Vorbild und bleib hier.
Ich trinke heute nichts, dafür aber morgen um so mehr.
Namt Tom
Es hat wohl ein jeder sein Gründchen, warum er (oder sie) hier kürzer tritt. Ob es nun nachvollziehbar ist oder nicht, ist halt schade.
Es gab ja in der Vergangenheit immer Foren, die angesagter waren als andere, dann zog man wieder woanders hin, weil irgendwas nicht passte. Mittlerweile habe ich nur keine Lust mehr mich in anderen Foren die gerade "hip" sind anzumelden und einzulesen. Ich weiß auch gar nicht, was derzeit so angesagt ist.
Aber sagen wir es doch mal so, liebe drei nette Typen als ein paar hundert A...löcher.
Namt Tom
Es hat wohl ein jeder sein Gründchen, warum er (oder sie) hier kürzer tritt. Ob es nun nachvollziehbar ist oder nicht, ist halt schade.
Es gab ja in der Vergangenheit immer Foren, die angesagter waren als andere, dann zog man wieder woanders hin, weil irgendwas nicht passte. Mittlerweile habe ich nur keine Lust mehr mich in anderen Foren die gerade "hip" sind anzumelden und einzulesen. Ich weiß auch gar nicht, was derzeit so angesagt ist.
Aber sagen wir es doch mal so, liebe drei nette Typen als ein paar hundert A...löcher.
19 Besucher