Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eagle Eye

unregistriert

141

Samstag, 28. Juli 2007, 00:58

das bier kaufen wir vor ort von dem getränkelieferanten, der uns auch angeboten hat den ausschank an dem abend vorzunehmen.

er hat aber auch sofort angeboten, uns das bier, gläser und zapf-/kühlanlage incl. schanktresen zu verfügung zu stellen, wenn wir selbst zapfen wollen.
das bekommen wir schon hin yes

guenther4wd

unregistriert

142

Samstag, 28. Juli 2007, 01:13

Dann wird alles gut !up !up

nicolas-eric

unregistriert

143

Samstag, 28. Juli 2007, 01:41

bringt bitte bloß nicht zu viel bier mit. wir sind doch erst ne hand voll leute und wir wollen doch auch n bissel fahren anstatt den halben tag als schnapsleichen im schlafsack zu verbringen.

ich freue mich schon richtig auf das treffen und hoffe dass ich bis dahin wenigstens meine sachen eingebaut habe...

!up ^5

prösterchen...! !ec40:

Lohrengel

unregistriert

144

Samstag, 28. Juli 2007, 09:26

wenn wir die 80l gekillt haben, bauen wir dir alles ein was du möchtest... vor ort... evtl, hast du dann ne schraubenfeder als cb-antenne montiert, aber lustig wärs... !up

Eagle Eye

unregistriert

145

Montag, 6. August 2007, 12:46

sooooooo, freunde des schlammes.

da sich das interesse an einem forumsinternen treffen in grenzen hält, VEIT und ich ausgiebig wegen dieses themas telefoniert haben, haben wir beschlossen, AB SOFORT das treffen für jeden zu öffnen, der lust hat, sich mit uns im dreck zu suhlen, bzw. mit uns an einem großen tisch zu sitzen.

ansonsten bleibt alles beim ALTEN !up



WEITERMACHEN

Eagle Eye

unregistriert

146

Donnerstag, 9. August 2007, 14:46

prima, keine gegenstimmen. das habe ich gern. *grins* !up

ich werde dann das aktuelle forumstreffen im nachbarforum abwarten und dann aufrufen bzw. anbieten, am LEO teilzunehmen.

leider war ich 24h zu spät und die 4WF hatte schon redaktionsschluss.

etwas ärgerlich. aber es muss auch so gehen.



nach wie vor glaube ich noch fest daran, dass es etliche leute gibt, die zum treffen kommen, sich hier jedoch nicht verbindlich anmelden wollen.

ist auch OK.


ES WIRD IN JEDEM FALL STATTFINDEN !!!!!

Flashman

unregistriert

147

Dienstag, 14. August 2007, 21:36

RE: Anmeldung Forumstreffen 28.-30.9.07

Coole Idee, viel Spass und Erfolg. Dies ist ja das erste Forumstreffen außerhalb der früheren Location und ich selbst bin zu dem Termin verbindlich verhindert. Deshalb kann ich nur maximalen Spass und Kippfaktor wünschen.

Andreas

vinzenz

unregistriert

148

Mittwoch, 15. August 2007, 00:00

ähm - sind den auch Nicht-Jeep/Jeep-Kombinationen zugelassen ?

149

Mittwoch, 15. August 2007, 00:58

^5

Ich bring auch noch einen YJ fahrer mit !!

eigentlich wollt er sich ja alleine hier anmelden....aber sein internet funzt immer noch nicht... !ohno



Der gute Heist Adrian und fährt auch einen YJ 4,2

öhmm, jetzt hab ich glatt vergessen zu fragen ob mit oder ohne Frau... !ec029

Naja,.... in jedemfall mit Auto !!


allerdings war er in grauer vorzeit in diversen Foren als BlackYJ unterwegs...

Eagle Eye

unregistriert

150

Mittwoch, 15. August 2007, 09:30

Zitat

Original von vinzenz
ähm - sind den auch Nicht-Jeep/Jeep-Kombinationen zugelassen ?




auf JEDEN FALL !!!

es geht in erster linie um das gemeinsame hobby BUDDELN und dann erst um das "ähnliche" fahrzeug !!

also immer ran damit !!!

Mr. Toyota

unregistriert

151

Mittwoch, 15. August 2007, 16:41

Zitat

Original von Eagle Eye

Zitat

Original von vinzenz
ähm - sind den auch Nicht-Jeep/Jeep-Kombinationen zugelassen ?




auf JEDEN FALL !!!

es geht in erster linie um das gemeinsame hobby BUDDELN und dann erst um das "ähnliche" fahrzeug !!

also immer ran damit !!!


Mr. Toyota aus dem Jeepforum mit einem Suzuki sollte dafür ein ganz gutes Beispiel sein! :D :D :D

Gruß Stefan !yeah

Hülius

unregistriert

152

Mittwoch, 29. August 2007, 17:33

ich habe mich jetzt durch den gesamten Thread gekämpft und würde auch gerne ein paar Worte loswerden:

Letztes Wochendende war Iltis-Treffen im Park, da wurde auch eine Trail abgesteckt und das ganze war für alle Teilnehmer ein riesen Spaß, ich kann euch nur empfehlen, auch ne Trail abzustecken, da das die Gemeinschaft echt fördert, wenn ALLE die gleiche Strecke abfahren, anstatt die gesamte Zeit nur in 5er Gruppen rumzufahren. Ich weiß nicht ob die Trail-Stangen von Jeroen waren, aber da ich an die beiden Organisatoren rankommen würde, ließe sich sicher auch ein Weg finden, sich die Stangen zu leihen, falls Interesse besteht.

Die nächste Sache ist: das zweithäufigste Auto was man im Park findet ist denke ich ein Jeep Wrangler. Ich denke, dass ein Aushang in der Basis weitere Teilnehmer bringen würde (Momentan findet man nämlich nur auf der Homepage einen Hinweis auf das Treffen). Ich weiß nicht, inwieweit jemand vom Organisationsteam sowieso im Park ist, falls schon eine Art Flyer existiert kann ich den auch gerne ausdrucken und dort aufhängen.

Falls ich irgendwelche Organisationhilfe bieten kann, stelle ich mich gerne zur Verfügung (da man als Ortsansässiger ja doch immer gewisse Kontakte hat und weiß wo man was herkriegen kann)

Grüße, Julius

153

Mittwoch, 29. August 2007, 20:05

Will mich mal wieder melden. Mein Rechner ist hin und ich muss mich ab und zu bei anderen mal bedienen.

Treffen ist immer noch klar bin dabei, aber warscheinlich ohne meinen Junior der muß zur Konfer.
Mist

Lohrengel

unregistriert

154

Mittwoch, 29. August 2007, 21:35

hi julius,

vielen dank für deine unterstützung... hab dir ne pn geschickt...

@troll

hi tom, haste meine mail bekommen ?

carsten

unregistriert

155

Donnerstag, 13. September 2007, 21:26

!hi

Ich würde auch gerne mit Euch zusammen nach Stadtoldendorf
fahren ( wenn ich darf ). Ist es auch möglich noch ein nicht Forumsmitglied mitzubringen ???

Gruß Carsten

nicolas-eric

unregistriert

156

Donnerstag, 13. September 2007, 21:34

natürlich ist das möglich. auch nicht-jeep-fahrer werden da gerne gesehen. !up

carsten

unregistriert

157

Donnerstag, 13. September 2007, 21:37

Ist aber trotz Nichtforumsmitglied ein Jeep Fahrer Wrangler YJ 4,2
Ich melde mich dann hiermit mit 2 Fahrzeugen und wahrscheinlich 4 Personen
an. Ach Wohnwagen kann ma da abstellen, wenn ich das richtig gesehen bzw.
gelesen habe ???

Bis dann
Carsten

nicolas-eric

unregistriert

158

Donnerstag, 13. September 2007, 21:41

da passen auch mehrere auf die wiese, stromanschluss und sanitäranlagen sind vorhanden:


carsten

unregistriert

159

Donnerstag, 13. September 2007, 21:51

!up
Also zwei Stück werden wird da wohl unterkriegen mit ach uns krach

nicolas-eric

unregistriert

160

Donnerstag, 13. September 2007, 21:57

mit einem enormen logistischen aufwand wird das zu schaffen sein.

wie heisst denn das nicht-forumsmitglied mit vornamen? dann kann auch er oben namentlich in der teilnehmerliste erwähnt werden.

ec082