Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nordmann

unregistriert

161

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 20:25

Boa bin Ich voll!Nein Klaus Ich bin net Verfressen Ich hab nur immer Hunger!Uuuuuuuuund bin auch voll Beschehrt worden ! Nu gehts ans Lackkleid vom CJ! yes Hab endlich nen Neuen Exzenter-Schleifer!Darf man eigentlich am Feiertag Schleifen? :D

YJUMPER

unregistriert

162

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 20:29

Zitat

Original von Nordmann
Darf man eigentlich am Feiertag Schleifen? :D


Ich denke, Du darfst das Ralf !yeah

Würde mein geschenktes Werkzeug auch gleich ausprobieren wollen, wenn ich es bekommen hätte !gj

Nordmann

unregistriert

163

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 20:33

OK dann binn Ich mal in der Garage! yes Da gehts weiter!Nach dem der Alte Schleifer des Zeitliche Gesegnet hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordmann« (24. Dezember 2008, 20:44)


Lohrengel

unregistriert

164

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 21:27

nabend zusammen... na. habt ihr alle schön gevöllt ? man hab ich ne plautze... ok die hab ich immer, aber jetzt... 8o

Nordmann

unregistriert

165

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 21:32

Zeig mal Veit :D

YJUMPER

unregistriert

166

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 21:33

Zitat

Original von Lohrengel
nabend zusammen... na. habt ihr alle schön gevöllt ? man hab ich ne plautze... ok die hab ich immer, aber jetzt... 8o


Nabend Veit,

schön, dass Du nochmal hier bist !yeah !yeah !yeah

Lohrengel

unregistriert

167

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 21:37

na klar... hab ich doch versprochen ;) wo soll ich auch sonst hin !ohno

ich richte nebenbei noch mein notebook ein und da kann ich nebenbei ja ein bischen schreiben ...

übrigens hatten wir heute das gleiche essen wie ich gesehen hab... nur das ich die gans hab machen lassen :rolleyes:

@ralf
das willst nicht wirklich sehen... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (24. Dezember 2008, 21:38)


Nordmann

unregistriert

168

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 21:47

@Veit Also meinst besser drüber Springen als umzu Laufen? :D Genau so fühl Ich Mich im Moment auch! Mann war des nen Fresschen!

Lohrengel

unregistriert

169

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 21:51

jooo... so einmal im jahr muss das sein. ich weiss ich werds morgen bereuen, aber das macht nix :P

YJUMPER

unregistriert

170

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 21:51

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" schaut gerade meine Frau an !kotz2

Märchen schön und gut, aber nichts für mich, deshalb ich mich gerade bei ihr offiziell angemeldet habe, noch weiter im Net zu hängen !yeah

Nordmann

unregistriert

171

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 21:53

Ich mach Mich noch über die Letzten Würstchen her und dann gehts inne Kiste ! Mh villeicht auch inne Garage! :DBis die Tage dann!

Lohrengel

unregistriert

172

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 21:55

irgendwie iss heute eh nur mist in der glotze... aber was vielk schlimmer ist, ich hab mich dabei erwischt wie ich vorhin bei "willkommen bei carmen nebel" oder sonen kram reingezappt hab und fands auch noch gut... ich glaub ich werd echt alt... !ohno

Lohrengel

unregistriert

173

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 21:56

Zitat

Original von Nordmann
Ich mach Mich noch über die Letzten Würstchen her und dann gehts inne Kiste ! Mh villeicht auch inne Garage! :DBis die Tage dann!

alles klar ralf... denn noch schöne feiertage und treibs nicht zu arg :]

YJUMPER

unregistriert

174

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 22:04

Carmen Nebel ist eine gute Moderatorin schlechthin. Sie hat schon Sendungen moderiert, da habt Ihr sie noch nicht gekannt !yeah !yeah !yeah

Lohrengel

unregistriert

175

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 22:09

echt ? war sie damals schon im tv der ddr ?

YJUMPER

unregistriert

176

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 22:09

Schmolli auch da

Hallo Heiko,

schön, dass Du auch hier bist !yeah

Wünsche Dir und Deinen Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest ^5

Lohrengel

unregistriert

177

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 22:13

von mir natürlich auch ;) yes

YJUMPER

unregistriert

178

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 22:14

Zitat

Original von Lohrengel
echt ? war sie damals schon im tv der ddr ?


Sie war eine Ikone des DDR-Fernsehens, hat uns alle vernebelt !yeah


Ohne Mist, Carmen Nebel hat durch ihr Auftreten den Staat DDR nach aussen immer gut vertreten !up !up !up

Lohrengel

unregistriert

179

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 22:23

wusste ich garnicht... viele gute entertainer kommen aus den neuen bundesländern wie ich finde...

aber der kracher war der typ vom schwarzen kanal :D

YJUMPER

unregistriert

180

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 22:32

Zitat

Original von Lohrengel


aber der kracher war der typ vom schwarzen kanal :D


Das war Karl-Eduard von Schnitzler, ein adliger schlechthin, im Westen besser als "Sudelede" bekannt.

Ein Agitator für die sozialistische Sache, ein Edelkommunist. Was es gebracht hat, merke ich jetzt an meinem Job und den Arbeitszeiten, dank Ede !up

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YJUMPER« (24. Dezember 2008, 22:34)