Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eagle Eye

unregistriert

161

Mittwoch, 23. August 2006, 12:14

mahlzeit.

habe doch im forum von der 4x4 hameln mal eine anfrage getartet, ob wir dort mal ´ne runde ausserhalb der clubläufe drehen dürfen.

hier die antwort:


Hallo und ersteinmal entschuldigung für die verspätete Reaktion.
Leider ist wie man sehen kann in unserem Forum nicht allzuviel los und Deinen ersten Eintrag hatte ich irgendwie verpasst.

Zwischen den Clubläufen ist es etwas schwierig, da von uns keiner regelmäßig auf dem Gelände ist. Ich würde Euch vorschlagen erst einmal uns an einem solchen Clublauf-Termin (z.B. am 3.9.) zu besuchen. Ein Erkunden des Geländes z.B. mit einem unserer Vereinsmitglieder zusammen ist dabei kein Problem.
Wenn Euch unser Gelände gefällt und Ihr dann nochmal "in Ruhe" ein bißchen wühlen wollt, könnte man dann mal rumfragen wann wer auf dem Gelände ist und einen entsprechenden Termin vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Mävers
Webmaster IG4x4


wollen wir uns da mal sehen lassen ??

Danieljetzt

unregistriert

162

Mittwoch, 23. August 2006, 21:01

Zitat

Original von Eagle Eye
es scheint dort ja richtig voll zu werden.

hat jemand mal drüber nachgedacht wann und wielange er/wir dort hinfahren ??


na die rede war doch von Samsatg bis Sonntag. Für einen Tag mit an und abreise lohnt sich bei der Entfehrnung nicht.

Aber wer will denn überhaupt mit?
Darkstar? Auto defekt!
Ruschutz? Ist woanders!
Legunan? Hat sich schon lange (ca. zwei Wochen) hier nicht mehr sehen lassen! Urlaub?
Bo? Hat sich dazu noch gar nichts gesagt!
JeeperThomas? Ist ja noch auf hoher See!

Wen hab ich vergessen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Danieljetzt« (23. August 2006, 21:08)


Templebeat

unregistriert

163

Mittwoch, 23. August 2006, 21:15

Kann höchstens eine Spontanzusage machen weil im Moment viel liegenbleibt und ich den Mist erst aufholen muß.

Wenn ich dat schaff.............. !ohno

dann komm ich mit !!! !up


Frank !yeah !yeah !yeah

Darkstar

unregistriert

164

Donnerstag, 24. August 2006, 00:06

Moin Jungs

So, ich auch mal wieder was sagen will.

Zum Schützenplatz am 3.9. komen wir gerne. Entweder wir fahren mit einen von euch drauf oder gehen so rein.
Da mein Kleiner ja gerade etwas rumzickt werde ich wohl nicht mit dem XJ kommen.
Fahrgelände in Brüggen ist ja dann am gleichen Tag, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Macht das eigentlich was wenn ich den Tag noch mal Jeep fahre und genug Wasser mitnehme? :D

Nach Sontra liebend gerne. Allerdings ohne Jeep, weil das nun wirklich zu weit ist.

Mario

Eagle Eye

unregistriert

165

Donnerstag, 24. August 2006, 11:46

MARIO, du hast recht, die termine decken sich.

aber mit etwas planungsgeist kann man ja durchaus zwei fliegen mit einer klappe schlagen.

tja, die entfernung nach SONTRA bereitet mir allerdings auch etwas sorgen.

Danieljetzt

unregistriert

166

Donnerstag, 24. August 2006, 19:56

Hei,
also das mit Brüggen is ja interesant. Ich weiss aber noch nicht ob ich da kann. Reicht das wenn ich das am Samsatg davor entscheide oder musst du uns da anmelden?

Eagle Eye

unregistriert

167

Freitag, 25. August 2006, 09:33

nö, wegen anmeldung hat da keiner was gesagt.

ich würde da einfach auf blöd (also wie immer) hinfahren, "tach, da sind wir..."

die veranstaltung beginnt dort um 10 uhr. es reicht meiner ansicht nach, wenn wir mittags da sind. ich glaube nicht, dass wir gelegenheit haben werden, da frei durch das gelände zu cruisen.

aber um mal einen blick zu werfen und mal ein oder zwei passagen zu fahren sollte es vorerst ausreichen.

nur dafür stehe ich nicht so früh aus. ich muss am samstag arbeiten und komme nicht vor 5 ins bett

168

Freitag, 25. August 2006, 11:18

Leguan ist wieder da - freu

Unsere Terminplanung sieht so aus: Samstagnachmittag zum Schützenplatz und Sonntag (leider) Familienintern gebunden.
Ich finde die Sache mit Brüggen gaaaannz toll und hoffe, dass esein Erfolg wird.

Wen sehen wir am Samstag?

Der Leguan

Danieljetzt

unregistriert

169

Dienstag, 29. August 2006, 16:40

Zitat

Original von Leguan

Wen sehen wir am Samstag?



Mich!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Danieljetzt« (29. August 2006, 16:42)


Darkstar

unregistriert

170

Dienstag, 29. August 2006, 22:06

Mich auch!

Gebt mal eine Zeit an. Fahrt ihr drauf?
Kann Jasmin und ich dann irgendeine Rückbank zieren?

Mario

Eagle Eye

unregistriert

171

Mittwoch, 30. August 2006, 08:48

ok, wir sehen uns auch.

habe leider keine rückbank.
evtl. nehme ich den XJ auch mit, mal sehen. dann hätten wir noch ein auto.
muss mal sehen, wo ich rote nummern herbekommen kann.

Templebeat

unregistriert

172

Mittwoch, 30. August 2006, 10:23

Mit dem 3.9 das wird eine Spontanentscheidung. Hier geht es im Moment drunter und drüber. !ohno

Der Stammtisch findet aber wie gewohnt am ersten Mittwoch statt ???


Am 24.9. ist in Gröningen ein Treffen !!! Ein Kumpel von Kai hat irgendetwas organisiert für 20 Euro !!! Hätte Jemand Lust und Zeit ???

Eagle Eye

unregistriert

173

Mittwoch, 30. August 2006, 10:48

@DARKSTAR
rote nummern habe ich. ihr seid also mobil


@TEMPLEBEAT
der reihe nach.
sonntag werde ich hinfahren und ein auge riskieren und mal den kontakt zu denen in brüggen pflegen. über deren forum geht gar nichts.
uhrzeit habe ich noch nicht. nach´m frühstück/mittag. also nicht gleich um 10 uhr

stammtisch findet am mittwoch, 06.09.06 statt. infos folgen von DANIEL

Danieljetzt

unregistriert

174

Mittwoch, 30. August 2006, 15:47

@Mario: Das mit der Rückbank wird wol klappen im Notfall fährt einer nochmal raus und holt euch.
@all: ich wollte, wenn es nicht permanet regnet, grillen. Also wer auch was essen will bitte Wurst mitbringen.

Templebeat

unregistriert

175

Donnerstag, 31. August 2006, 10:16

Treten wir die Fahrt nach Brüggen gemeinsam an ???

Wann und wo ist dann Treffpunkt ???

Eagle Eye

unregistriert

176

Donnerstag, 31. August 2006, 12:13

das fragst du mich jetzt ??

ich glaube, da geht es um 10 uhr los mit deren vereinslauf.
ich dachte, so gegen 12 uhr da aufzuschlagen, wäre ´ne gute zeit.

allerdings habe ich nicht vor, mir da stress zu machen.
ich wollt eh nur mal hin um ´nen kontakt herzustellen, bzw. aufleben zu lassen. ichhatte ja letztes jahr schon mal mit denen gesprochen.

oder ist das etwa schon zwei jahre her ??

Ruschutz

unregistriert

177

Donnerstag, 31. August 2006, 12:20

hallo

ruschutz u. leguan sind auch da. !up

zuerst einschulung dann schützenplatz!!! yes

gruß rudi

Danieljetzt

unregistriert

178

Sonntag, 3. September 2006, 19:04

Hallo zusammen,

unser Stammtisch findet wie immer am ersten Mittwoch im Monat statt. Diesmal also am 6.9. um 19 Uhr im Piccolis Roadhouse in Hannvover. ( http://www.piccolis-roadhouse.de/ )



Also bis dann.

Mfg Daniel

Templebeat

unregistriert

179

Sonntag, 3. September 2006, 22:29

Ok !!! Bin pünktlich dort.


Bis denne ...Frank !yeah !yeah !yeah

Darkstar

unregistriert

180

Sonntag, 3. September 2006, 23:07

Wir sind auch dabei! !yeah

Bis denne.