Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

161

Montag, 3. August 2009, 22:13

Hey, das nicht fair :-)

Ich war mit den Gedanken ganz wo anders ;)

Das nächste mal hälst du bei mir an und ich entschädige dich mit einem Kaffee, Ok?
und das nächste mal schaffe ich es auch rechtzeitig zu reagieren.

Noch in Hoope... ;-)

Duhu...! Da sind nur fünf Kilometer zwischen, das habe ich leider erst erfahren als Du schon weg warst, ich wohne Kilometer 13,6... :totlach

Nächstes Mal lasse ich einfach das Drucklufthorn sprechen, dann bist wach,.... :totlach

Mit dem Kaffe nehme ich Dich beim Wort, gilt aber auch in der anderen Richtung, wenn ich den roten da stehen sehe und Zeit habe komme ich auf den Hof geritten! Hab ja jetzt drei Wochen Urlaub. Und wenn Du mal Probs mit dem JK hast und nicht in die Werkstatt kannst oder willst, einfach bei uns vorbei gucken, wir schrauben hier eh regelmäßig an den Kisten, naja, meistens an dem Runicon!!!!! :totlach (Sorry Nico!)

Schönen Abend noch!!!!!
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

Morgenmuffel

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Stemmen

  • Nachricht senden

162

Montag, 3. August 2009, 22:59

hey, das ja man cool :-)
Hab ihr auch so Probleme mit dem Pizza Service?
Warte heute noch auf meine erste Bestellung :totlach

Ja dann auf jedenfall, wahrscheinlich lieg ich dann neben der B 75 *g*

Auf jedenfall, freu mich schon

Lg

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

163

Montag, 3. August 2009, 23:09

hey, das ja man cool :-)
Hab ihr auch so Probleme mit dem Pizza Service?
Warte heute noch auf meine erste Bestellung :totlach

Ja dann auf jedenfall, wahrscheinlich lieg ich dann neben der B 75 *g*

Auf jedenfall, freu mich schon

Lg

Mit Pizza mach ich mir einfach, hole die selber bei McGyros in Tostedt, sonst ist die kalt bevor die die Einfahrt finden....!!!!

Dann wirst wieder geborgen... :totlach

Jepp, endlich mal jemanden mit einem richtigen Auto in der Nachbarschaft... !yeah
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

Nordmann

Brotherhood

Beiträge: 870

Wohnort: 26689 Apen

Beruf: XJ Sammler

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 4. August 2009, 07:46

Klasse das es Euch gefallen hat ! Und Großes Lob an den Morgenmuffel der es richtig schön hat Fliegen lassen beim ersten mal! :daumen

Cherokee XJ BJ 90 mit leichten Mods
Cherokee XJ BJ 92 Schlachtfahrzeug
Cherokee XJ BJ 94 mit noch leichteren Mods
http://www.jeep-cherokee-deutschland.de/portal.html

Nordmann

Brotherhood

Beiträge: 870

Wohnort: 26689 Apen

Beruf: XJ Sammler

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

165

Dienstag, 4. August 2009, 08:35

Und nun noch ein Foto vom Einzigen Überlebenden welcher das Achsen Killerloch mehr oder minder Überstanden hat! man beachte Seine Ausrüstungs Gegenstände auf dem Dach welche auch da zu führten solche Wasserlöcher Heile wieder zu Verlassen!

Cherokee XJ BJ 90 mit leichten Mods
Cherokee XJ BJ 92 Schlachtfahrzeug
Cherokee XJ BJ 94 mit noch leichteren Mods
http://www.jeep-cherokee-deutschland.de/portal.html

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

166

Dienstag, 4. August 2009, 11:32

Und nun noch ein Foto vom Einzigen Überlebenden welcher das Achsen Killerloch mehr oder minder Überstanden hat! man beachte Seine Ausrüstungs Gegenstände auf dem Dach welche auch da zu führten solche Wasserlöcher Heile wieder zu Verlassen!
Trotzdem bringe ich beim nächsten Mal meinen Kanadier nicht mit um es dann auch zu versuchen.... ec085
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

Nordmann

Brotherhood

Beiträge: 870

Wohnort: 26689 Apen

Beruf: XJ Sammler

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

167

Dienstag, 4. August 2009, 16:21

Noch ein Paar!




Cherokee XJ BJ 90 mit leichten Mods
Cherokee XJ BJ 92 Schlachtfahrzeug
Cherokee XJ BJ 94 mit noch leichteren Mods
http://www.jeep-cherokee-deutschland.de/portal.html

Nordmann

Brotherhood

Beiträge: 870

Wohnort: 26689 Apen

Beruf: XJ Sammler

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

168

Dienstag, 4. August 2009, 16:32

Und noch welche!

Letzter Kühler vor der Abreise! :-)



Cherokee XJ BJ 90 mit leichten Mods
Cherokee XJ BJ 92 Schlachtfahrzeug
Cherokee XJ BJ 94 mit noch leichteren Mods
http://www.jeep-cherokee-deutschland.de/portal.html

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

169

Dienstag, 4. August 2009, 21:00

Ich könnte heulen, da ist ja mein vorderes Nummernschild noch dran... :(


Wie hiess eigentlich der mit dem orangen CJ aus RZ noch mal? Bei dem war ich kurz mal mitgefahren und der war echt nett. Ist der hier im Forum aktiv?

Nordmann

Brotherhood

Beiträge: 870

Wohnort: 26689 Apen

Beruf: XJ Sammler

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

170

Dienstag, 4. August 2009, 21:22

Nein ! Das war der Ralf ausm JCD! Wenn mich net alles Täuscht ist das der OldiCJ5 im JCD Gruß Ralf!
Ach ja Mein Nummernschild ist Gefunden worden von den Fahrern des Grünen XJ mit Geplatztem Schlauch! :daumen

Cherokee XJ BJ 90 mit leichten Mods
Cherokee XJ BJ 92 Schlachtfahrzeug
Cherokee XJ BJ 94 mit noch leichteren Mods
http://www.jeep-cherokee-deutschland.de/portal.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordmann« (4. August 2009, 21:45)


Rookie

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: 27386 Bothel

  • Nachricht senden

171

Dienstag, 4. August 2009, 22:18

Nabend Leute,
auch von mir ein Lob für das Wochenende!!
Es hat mir sehr gut gefallen, und mir gezeigt das ich meinen TJ doch recht vernünftig zusammen gestellt habe :-)
Auch wenn er nie wieder so sauber wird wie auf den Ankunftsbilder :( :totlach
Bin bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall wieder mit von der Partie!!
Gruß Tim :ciao

TJ 4.0, Bj 01, 3"FW, 2"BL, 33x12,5 auf 10x15 Alcoa Design, SYE+Kardan, 4,56er Ratio, Sperre vo & hi, HD Steckachsen vo & hi,

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

172

Dienstag, 4. August 2009, 22:42

Nabend Leute,
auch von mir ein Lob für das Wochenende!!
Es hat mir sehr gut gefallen, und mir gezeigt das ich meinen TJ doch recht vernünftig zusammen gestellt habe :-)
Auch wenn er nie wieder so sauber wird wie auf den Ankunftsbilder :( :totlach
Bin bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall wieder mit von der Partie!!
Das wollen wir doch hoffen das Du wieder mitkommst... Müssen doch noch eine neue Windenplatte bei deinem Anbauen und testen... :hmm
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

Rookie

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: 27386 Bothel

  • Nachricht senden

173

Dienstag, 4. August 2009, 22:49


Müssen doch noch eine neue Windenplatte bei deinem Anbauen und testen... :hmm
Hab mir schon Gedanken gemacht, mehr davon aber an anderer Stelle.... 8)
Gruß Tim :ciao

TJ 4.0, Bj 01, 3"FW, 2"BL, 33x12,5 auf 10x15 Alcoa Design, SYE+Kardan, 4,56er Ratio, Sperre vo & hi, HD Steckachsen vo & hi,

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

174

Mittwoch, 5. August 2009, 08:52

Hier nochmal Tom mit seinem persischen Gebetsteppich.. 8)


Nordmann

Brotherhood

Beiträge: 870

Wohnort: 26689 Apen

Beruf: XJ Sammler

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

175

Mittwoch, 5. August 2009, 09:52

Hey das war Mein Teppich ! Ich hab Ihn Seinerzeit vom Holgi Geerbt! Und nun Schützt Er wieder den Kofferraum Boden! :-)
In Tom,s und Meinem Alter iss das nimmer so mim auf der Erde Rumliegen ! Da brauch ma schon ne Unterlage! :totlach

Cherokee XJ BJ 90 mit leichten Mods
Cherokee XJ BJ 92 Schlachtfahrzeug
Cherokee XJ BJ 94 mit noch leichteren Mods
http://www.jeep-cherokee-deutschland.de/portal.html

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

176

Mittwoch, 5. August 2009, 09:55

Hey das war Mein Teppich ! Ich hab Ihn Seinerzeit vom Holgi Geerbt! Und nun Schützt Er wieder den Kofferraum Boden! :-)
In Tom,s und Meinem Alter iss das nimmer so mim auf der Erde Rumliegen ! Da brauch ma schon ne Unterlage! :totlach


Guten Morgen Alter Mann, hast hoffentlich heute morgen schon dein Doppelherz genommen.... !hi

Ach gibs doch zu, jeden Tag dreimal Richtung Mekka oder war das dreimal am Tag Mecker??? Hach, ich bin auch schon ein wenig älter....
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

Nordmann

Brotherhood

Beiträge: 870

Wohnort: 26689 Apen

Beruf: XJ Sammler

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

177

Mittwoch, 5. August 2009, 10:07

Nee Ginseng ist Besser! Und Knoblauch Pillen ! Na ja des Alter hat was für sich denn man legt nen Teppich hin befor man Rückenschmerzen bekommt! :totlach

Cherokee XJ BJ 90 mit leichten Mods
Cherokee XJ BJ 92 Schlachtfahrzeug
Cherokee XJ BJ 94 mit noch leichteren Mods
http://www.jeep-cherokee-deutschland.de/portal.html

Wikinger64

BROTHERHOOD

Beiträge: 1

Wohnort: Westerscheps/Germany

Beruf: Maschinenbauer

  • Nachricht senden

178

Mittwoch, 5. August 2009, 13:04

Übrigens Hoope

Moin Leute,
Hoope war wirklich nett.......es gab n paar Dinger die nicht gehen-aber das probieren wir das nächste Mal.Sehr nette Leute kennengelernt....
Tja,nochmals danke an Tom für die Rettung aus dem Axenkillerloch.....meine ist heile geblieben.Grinz......Aber ich habe es warscheinlich für alle andern vorbereitet und somit hier ausdrücklich ....Sorry.....
Cb Funk macht in Hoope auch schon Sinn.....aber meine 2.Ehefrau weiß immer schon im voraus wann er mich bergen muß. !hi ......sonst über Funk-klasse!!
Schön das soviele gekommen sind,wirklich ne geile Truppe.
Meinen Trail fahren wir dann eben nächstes Mal..........sonst gibt das wieder 5 Tage nur Würstchen. :mahlzeit
Xj 4,0 HO Bj.93....höher,ohne Dachzelt mit Reserverad hinten dran(optional)

Nordmann

Brotherhood

Beiträge: 870

Wohnort: 26689 Apen

Beruf: XJ Sammler

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

179

Mittwoch, 5. August 2009, 18:17

Intuition Holgi ! Aber mal Erlich egal wann Ich Reingefahren bin Irgendwo hast doch Immer Festgesessen! :-)

Cherokee XJ BJ 90 mit leichten Mods
Cherokee XJ BJ 92 Schlachtfahrzeug
Cherokee XJ BJ 94 mit noch leichteren Mods
http://www.jeep-cherokee-deutschland.de/portal.html

Troll

Brotherhood

Beiträge: 131

Wohnort: 34323 Malsfeld / Beiseförth

Beruf: Kfz-Mechaniker & Schweißer

  • Nachricht senden

180

Mittwoch, 5. August 2009, 19:19

Hier nochmal Tom mit seinem persischen Gebetsteppich..

Jepp und wie ich grad seh ist der falsch ausgerichtet gewesen. hahahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahaha
89er XJ 4l Aut etwa 4,5´´ FW Schweller Rockrails u Grill aus Edelstahl 31-10.5er auf 8´´ Cragar

Eigenbau Windenstosstange vorn
91er XJ stock und Chevy K30 im Aufbau zum Stakewagon