Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
25.05.06 - Die AMC DINOSAURUS Jeeper Party !!!
Vom 25. bis 28. Mai 2006 feiert der AMC Jeep Club Dinosaurus wieder das Internationale Jeep Treffen.
Seit 2005 ist das hessische Gladenbach der Ort, der Jeeper Herzen höher schlagen lässt.
Treffen
RE: Die AMC DINOSAURUS Jeeper Party !!!
Ich bin auch dabei
Ist einfach super bei den Dinos!
wir kommen auch
weiß noch nicht
Falls es passt, bin ich dabei
Svenni.........
...da komm ich wohl auch mit...
Na da können wir ja fast auch schon einen Convoy planen.
Svenni.........
Dann macht mal nen Convoi über Kassel und dann kommt ihr alle bei mir vorbei und nehmt mich im Convoi mit auf... meine Frau ruft grad ausm Hintergrund daß es auch Kaltgetränke gibt
Gruß Veit
Original von Black Crawler
Svenni.........
schau mal
Hier
grusz
big-B
unsereiner is auch dabei... hab aus zuverlässiger quelle gehört das der diejährige rubicon trail der hammer werden soll.... ob wir Axel letztes jahr etwas zu stark geärgert haben als er auf dem Jeepfestival in Gevenich war??
Original von big-B
Original von Black Crawler
Svenni.........
schau mal
Hier
grusz
big-B
Alles klar, ich leg mich wieder hin
Da ich dieses laaange Wochenende "rein zufällig" nur ein paar Kilometer entfernt durch die Wallachei düse, wäre es ja eine interessante Idee, auch mal vorbeizuschauen
hööööö cool wiedersehen mit Flashi

Ich glaubs ja nicht.
Wenns klappt, auf jeden Fall.
Ich bin halt zu der zeit genau in Sontra

Ich bringe wie jedes Jahr, warmes Bier mit
gruß an Alle von 'Ralle
Original von Flashman
Wenns klappt, auf jeden Fall.
Ich bin halt zu der zeit genau in Sontra
Was für ein Zufall.... ich auch...
Hy Freunde!
Es kann los gehen

Ich hab mir extra ein neues Zelt gekauft
Leider muss ich mein Kommen absagen. Ich habe die Orga / Schirmherrschaft über das Forumstreffen des offroad-forum.de übernommen und bin damit komplett eingespannt...Sorry
Flashi
Abmeldung
Hallo Leute !

Ich werde mich aus Wettertechnischen Gründen von der Veranstalltung in Gladenbach abmelden!

Auch Christian (mit dem ich gerade Telefonierte)wird aus Wettertechnischen und auch Klausurbedingten Gründen, nicht teilnehmen!
Ich wünsche Euch allen viel Spass und vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Sonnenstunden
bis zum nächsten mal!
Gruß an Alle von Ralle