Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ Darkstar: Danke für den Tip! Muss mal sehen, habe für´s Wochenende schon einen im Auge den ich mir angucken möchte, der ist nicht ganz so weit weg. Mal sehen.
Eigentlich baut man doch soeine Kiste nach und nach selber um und kauft sie nicht fertig, oder?
Was meint die Allgemeinheit dazu ???
Gruß Stefan
Na ja, das variert. Die einen wollen viel fahren und wenig schrauben, die anderen wenig fahren und viel schrauben. Und je nachdem, wählt man dann einen Weg.
einerseits kann man ne Menge Kohle sparen, wenn die Kiste schon fertig ist, andererseits machts schon Spaß selbst den "Reifungsprozess" zu steuern...
Heißer Kandidat für´s Wochenende:
Gruß Stefan
Original von Mr. Toyota
Heißer Kandidat für´s Wochenende:
Gruß Stefan
breit ist er schon nun müß er noch nach oben .
am 10,03, fahre ich zum Mammutpark.
@ bezwinger: Darf man denn in Stadtoldendorf jetzt schon mit nicht zugelassenen Autos fahren?
er hat doch noch den schwarzen !!
kann es ja mal versuchen
Nimmst du den bunten mit nach Stadtoldendorf?
Die Suche war erfolgreich!
Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schwarzen Suzuki SJ Samurai Cabrio Baujahr 93!
Da heute die Sonne scheint habe ich gleich mal eine kleine Spritztour gemacht.
Gruß Stefan
@Thorty: RICHTIG!
Vierzylinder sind für Kinder!
na warte Thorty... :whip
pöser purche!
aber so ganz unrecht hast du ja nicht...
aber wenn schon, dann gleich nen erwachsenen V8...
geil
eine spielsuzi , dann viel spaß beim schrauben .
schäkel hatt er ja schon drin , müßt dann paar federn kaufen ,das da platzt zum verschränken entsteht und noch bilig reifen im ebaei kaufen mit profil weil mit den 2000 kommst du nicht weit . die hat meine suzi auch drauf in 255x5516 . und deine ?
bis dann
beim budeln .
äää zum anderen thema [SIZE=7]V12[/SIZE]
ansonsten bin ich auch mit meinen 4ren zufrieden wenn er denn 6er zum budeln bringt .
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher