@offroadpabst
Sag mal Bescheid wenn Ihr wieder einmal in Peckfitz aufschlagt. Ich hab Durst auf ein(ige) Bier!

!knutsch
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen daß du eine 6,8er Übersetzung hast. Aus keiiner meiner vielen Unterlagen (DB) geht das hervor und ich habe persönlich noch niemals diese Übersetzung vom 411/421 (Gußachse) gesehen, was ja nicht unbedingt heißen soll daß es sie deshalb nicht gibt. Würde mich brennend interessieren!
@bezwinger
Mit den Schaltmöglichkeiten sieht das so aus daß du im Prinzip 6 verschiedene Untersetzungen hast.
Da du das Unimoggetriebe im 1. und 2. Gang über einen separaten Hebel auf rückwärts schalten kannst, ist es möglich den 2. Rückwärtsgang im Unimoggetriebe zu nehmen und dann mit allen Gängen der Automatik rückwärts zu fahren.
Ist eine geile Sache, ich habe halt nur meine Bedenken mit der Haltbarkeit des Unimoggetriebes. Probieren geht über studieren!
Meinen roten CJ habe ich verkauft und ich baue gerade einen YJ mit Hybridachsen (Mog portale und Ford 9" center). Dauert aber noch eine Weile bis ich fertig bin. Habe recht viel zu tun und komme auch nicht immer dazu so wie ich will. Gut Ding will Weile haben.
Ich suche noch eine gebrauchte 9" Hinterachse. Vielleicht hat jemand noch eine liegen die er nicht braucht?