Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Lohrengel
wie hast du denn die leistung bzw. den verbrauch gemessen ? mit ner messbrücke ? oder gibts da ne andere mäglichkeit... dann könnt ichs bei mir mal testen... ich hab mir jetzt genau wegen den problemen die du hast eine unibull 50500 reingebaut. das teil ist einfach sensationell... werd noch eine für den yj kaufen...
Zitat
Original von nicolas-eric
ne 5.1 dollby surround anlage von bose hat mein dad im mercedes. das ist echt der hammer, wenn man da dvds guckt.
ist nur die uhr vom radio an im stand? oder kannst du das trotz gezogenem schlüssel auch anstellen?
Zitat
Original von nicolas-eric
Zum Bremslichtschalter fällt mir was ein.
Ich hab das so verstanden, dass der Bremslichtschalter (bei meinem Jeep) so funktioniert, wie der im Gurtschloss. Der Stromkreis ist dauernd geschlossen, nur beim Bremsen wird der unterbrochen.
Durch verbinden der beiden Pole beim Gurtschloss Stecker spielt man der Elektronik vor, dass man angegurtet ist. So müsste es mit dem Bremslichtschalter am Pedal auch gehen.
Aber ohne Gewähr.
2 Besucher