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Cherokee

unregistriert

421

Freitag, 17. August 2007, 19:05

dann ist ja alles wieder sicher.

MarkusYJ

unregistriert

422

Freitag, 17. August 2007, 21:56

Zitat

Original von Jeep42

Zitat

Original von MarkusYJ
Zwar nicht nur heut sonder die letzten tage hab ich ( und ein Kumpel ) das hier gemacht.




!up yes

Gefällt mir sehr gut !!

Könnt ich mir an meinem auch vorstellen... :D

Was hast Du für material(stärken) genommen ?

Wie ist den das "untenrum" befestigt ?
fragen, fragen.... :D


Ich hatte davor ja solche Trittbretter. da waren schon Löcher gebohrt.
Vorne hab ich es einfach Verschraubt hinten hab ich noch 2 Distanz Buchsen aus einem Stück Rohr gemacht. Stärke der Platte 4 oder 5 mm Alu und das Alurohr ist im Durchmesser 40 und hat ne Wandstärke von 5 mm.

nicolas-eric

unregistriert

423

Freitag, 17. August 2007, 22:43

Zitat

Original von Cherokee
dann ist ja alles wieder sicher.


meinst du echt das ar unsicher was ich da gemacht hatte?
vom fahren her gibts zumindest keinen unterschied.

Cherokee

unregistriert

424

Samstag, 18. August 2007, 15:43

den unterschied gibt es auch nicht sofort, sondern erst, wenn die feder sich weit genug in den spacer eingearbeitet hat un dieser dann durchbricht... dann gibt es sicher eine unsichere situation bei der fahrt im jeep...

425

Sonntag, 19. August 2007, 18:30

Zitat

Original von Cherokee
den unterschied gibt es auch nicht sofort, sondern erst, wenn die feder sich weit genug in den spacer eingearbeitet hat un dieser dann durchbricht... dann gibt es sicher eine unsichere situation bei der fahrt im jeep...


!up

nicolas-eric

unregistriert

426

Samstag, 25. August 2007, 13:56

danke andreas für deine hilfe beim anbau und der "adapterstück" beschaffung.





mehr bilder

nicolas-eric

unregistriert

427

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:52

na, was ist anders?




bezwinger

unregistriert

428

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:16

ec070 die reifen sind dicker !yeah

nicolas-eric

unregistriert

429

Freitag, 26. Oktober 2007, 20:19

hab auch noch das winterdach aufgesetzt.

mist, wenn morgen oder sonntag noch der 35er mit dem träger hinten ran kommt ist der ja hinten niedriger...ich muss mir da wohl noch was "spacern"...


430

Freitag, 26. Oktober 2007, 21:34

Ja, etwas höher wär schon noch gut!

nicolas-eric

unregistriert

431

Samstag, 27. Oktober 2007, 21:01

Zitat

Original von Flash
Ja, etwas höher wär schon noch gut!


eins nach dem anderen, heute war erstmal das hier dran:


nicolas-eric

unregistriert

432

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:21

hab ARB schalter und compressor eingebaut:







dann hab ich getestet wie viel die bumpstops mit den 35ern länger müssen.
vorn sitzt der bumpstop auf während es grad mal so schleift:





und hinten ists genau so:





also werden die bumpstop um 1" verlängert und gut ists.



dann war ich noch etwas spielen:











alles in allem war es ein gelungener tag. :wink :bier

nicolas-eric

unregistriert

433

Montag, 29. Oktober 2007, 22:01

heute kam der bestop tire carrier dran. hab leider keine bilder mit dem komplett dran, weils schon dunkel war:



und morgen früh bring ich den jeep mit den paketchen weg:


Daniel-YJ

unregistriert

434

Montag, 29. Oktober 2007, 22:56

Zitat

Original von nicolas-eric
heute kam der bestop tire carrier dran. hab leider keine bilder mit dem komplett dran, weils schon dunkel war:



gute wahl !yeah

nicolas-eric

unregistriert

435

Donnerstag, 8. November 2007, 12:17

wolte grad den wagen abholen. hab zum glück vorher angerufen und mir so 100 km fahrt gespart.
die brauchen noch nen tag für den einbau. ich könnte !kotz1

nicolas-eric

unregistriert

436

Donnerstag, 15. November 2007, 21:27

ich hab jetzt mal ne feinstaub-plakette. sogar ne grüne...

nicolas-eric

unregistriert

437

Samstag, 17. November 2007, 02:10

so, hab den wagen zurück. bin jetzt stolzer besitzer von 2 eingebauten ARB sperren und einer 50% kürzeren achsübersetzung.

VA:



HA:




ich kann nur sagen, alter schwede, der wagen ist jetzt echt sau sportlich geworden. der motor hat jetzt leichtes spiel. wenn ich schnell fahre schaltet die automatik immer so um 1600-1800 umin, bei der selben schaltdrehzahl konnte ich vorher nichtmal im verkehr mitschwimmen.
bei nässe ist aber vorsicht geboten. etwas viel gas in der kurve und das heck geht weg, mir macht das aber echt spass. bei mehr als halbgasbeschleunigung bei nässe muss ich auch auf der geraden aufpassen, ab 3000 umin fängt da das heck an zu tänzeln.

die sperren hab ich erst kurz probiert. ein schräg angefahrener weicher sandhügel auf ner baustelle ging in 4H nicht, auch nicht mit viel gas. in 4H mit beiden sperren kam ich da im leerlauf drüber... bin gespannt auf den ersten echten offroad ausflug.

nicolas-eric

unregistriert

438

Dienstag, 20. November 2007, 20:58

hab heute das 35er ersatzrad drangeschraubt.
dann noch auf dem tachoprüfstand gewesen und ne achsvermessung gemacht.
und mein wagen hat seine eigene domain. www.runicon.de

bilder kommen später.

nicolas-eric

unregistriert

439

Dienstag, 20. November 2007, 22:28

die bilder wie versprochen:





danke nochmal peter für dein paket. beim nächsten treffen geb ich ne flasche aus... ^5

nicolas-eric

unregistriert

440

Donnerstag, 22. November 2007, 19:20

heute war der wagen zum TÜV.

jetzt ist alles eingetragen...!! !up

selbst die winde, disconnects, längere stabis hinten und so.

und zusätzlich sind noch alle reifengrössen im angefertigten gutachten aufgeführt von 35x9.5x15 bis 35x14.5x15. auch die stahlflexleitungen und spacer sind schon eingetragen.

und das grandiose ist dass es nur knapp eine stunde gedaurt und 120 euro gekostet hat.

^5

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