Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DirkXJ
ähhhhhhhhhhhhhhhh mal ne Frage. Wofür hast du dir die Ringe gedacht? So bleibt doch noch mehr Modder in der Felge.
Zitat
Original von DirkXJ
ähhhhhhhhhhhhhhhh mal ne Frage. Wofür hast du dir die Ringe gedacht? So bleibt doch noch mehr Modder in der Felge.
Zitat
Original von Will
Aber der Modder sammelt sich trotzdem im Innenbereich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (1. Mai 2008, 23:38)
Zitat
Original von nicolas-eric
komm schon, gibs doch zu !!!
insgeheim hoffst du doch, dass die achsen kaputt gehen und dass du dann einen grund hast, dich im mog teilelager umzuschauen...
Zitat
Original von bezwinger
ich kann wenn ich will welche haben aber so lange es noch hält .... :] aber ein hindernis hab ich da noch die größe meiner garage
Zitat
Original von nicolas-eric
Zitat
Original von bezwinger
und die jetztigen vorher verkaufen bringt nix ...weil keiner das zahlt was es mal gekostet hatt ...dann mache ich es lieber kaputt
dann mach aber auch diesmal ein video davon. wie bei deiner letzten gekillten steckachse...
40 Besucher