Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von nicolas-eric
ach ja, bist du der nordmann, der mir um mich zu verarschen so eine wie-funktioniert-ein-auto-cd in die hand gedrückt hatte?
ist nicht Dein Ernst
ich wollt nicht stänkern.
in diversen anderen foren bin ich über nordman(n) gestoplert, und da war das wer ganz anderes. daher frage ich hier erstmal nach.
achsoooooo.... hatte ich falsch verstanden... soso... bei dir gabs grünkohl... mit pinkel ?
Original von Lohrengel
achsoooooo.... hatte ich falsch verstanden... soso... bei dir gabs grünkohl... mit pinkel ?
Frage:
Kann man das essen??
nee Nico,
der "nordmann" ist nur ein wenige foren unterwegs...
du kennst PINKEL nicht ????? das ist eine wurst mit grütze drin. sehr fettig aber auch sehr lecker... schmeckt aber nur zu grünkohl mit kartoffeln und orgendlich schnappes
ei klaus , des is legga...
Nun ja Eigentlich bin Ich auch jemand ganz anderes aber immer nur so wie es Reinkommt kommts halt auch Raus :whipNet war Erich
Original von Lohrengel
du kennst PINKEL nicht ????? das ist eine wurst mit grütze drin. sehr fettig aber auch sehr lecker... schmeckt aber nur zu grünkohl mit kartoffeln und orgendlich schnappes
boah
was esst Ihr für Zeugs
Hehe, freut mich dass wir uns alle so gut verstehen
Stimmt net schmeckt auch so nachm Saufen mit Senf und Kalt!
Original von Wolfsrudel
Original von Lohrengel
boah
was esst Ihr für Zeugs
jaja die machen auch pferdemist auf den erdbeeren...
mit zucker schmecken die doch viel besser
gemeinsame "feinde" verbindet....
grim...
mehr sach isch nedd
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goodoldfranky« (23. Dezember 2008, 21:28)
Original von Nordmann
Stimmt net schmeckt auch so nachm Saufen mit Senf und Kalt!
boahhh... wie bist du denn drauf ?
Original von grimaldur1
Original von Wolfsrudel
Original von Lohrengel
boah
was esst Ihr für Zeugs
jaja die machen auch pferdemist auf den erdbeeren...
mit zucker schmecken die doch viel besser
jou
so, ich geh mal inne kiste... muss morgen früh raus... n8 zusammen...
nach veit
Nachti Veit. Man liest sich. Und richte liebe Grüsse aus.
Zurzeit sind neben Ihnen 57 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
57 Besucher