Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Lohrengel
Die User sollen bestimmen, wie sich alles entwickelt. Die Admins und Mods sind nur das Werkzeug...
Zitat
Original von YJUMPER
Ich glaube nicht, dass dies Sinn und Zweck eines Forums ist.
Neben technischen Dingen sollte auch das zwischenmenschliche eine grosse Rolle spielen. Gerade dann, wenn man irgenwelche Leute bereits persönlich kennengelernt hat und den Kontakt nicht missen möchte !knutsch
Zitat
Original von BlackCrow
Zitat
Original von YJUMPER
Ich glaube nicht, dass dies Sinn und Zweck eines Forums ist.
Neben technischen Dingen sollte auch das zwischenmenschliche eine grosse Rolle spielen. Gerade dann, wenn man irgenwelche Leute bereits persönlich kennengelernt hat und den Kontakt nicht missen möchte !knutsch
Naja, so seh ich das eigendlich auch, aber ich weiss gerade dann wenn man jemanden und dessen jeep persöhnlich sehr gut kennt, kann man sich´s ned immer verkneifen nur auf die frage zu antworten, sondern stellt zwischenfragen oder frozzelt auch mal über die umstände und gründe die eine frage vieleicht auch erst aufgeworfen hat.
Sicher iss das dann etwas offtopic, gehört aber dazu, wär doof wenn sowas dann angemahnt oder gelöscht würde.
Mann iss auch hier immer mensch und ne unterhaltung iss nun mal auch etwas das lebendig sein sollte.
Ma sinn ja ned beim bund !!!
Klar wenns zu sehr nebenraus geht, kann ma da was machen............aber zu trocken, darfs haltz auch ned werden.
gruß
andy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (25. Dezember 2008, 22:37)
193 Besucher