Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
guten morgen
2
Guten Morgen
aus dem arschkalten Biberach.
Minus 5 Grad ABER mit Sonne.
Guten Morgen Liebe Leutz ! Heut iss Aufräumtag inner Garage und mal sehn was die Tiefen der Garage noch für Überaschungen bereit halten ! Irgendwo liegen da noch Winterfelgen fürn XJ die noch Gelackt werden Müssen! Denn mit den Jetzigen schaut der XJ echt Mager aus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordmann« (26. Dezember 2008, 10:23)
mahlzeit... gleich kommen schwiegereltern zum mittagessen... und dann ist ebdlich ruhe angesagt...
Wie, wenn die da sind hast Ruhe??
moin jungs und mädels!
hier ists angenehm warm und viel sonne, prima!
gleich gibts erstmal pizza, mahlzeit!
Mahlzeit Maik und guten Appo
naja ich muss jetzt noch gleich mein altes mütterlein besuchen, die geschwister sind auch da.
Aber ganz ehrlich, 3 tage sind zuviel der völlerrei.
Ich freu mich aufs wochende, die ranch, den jeep......................ungezwungen und frei.
gruß :cool
andy
Original von BlackCrow
naja ich muss jetzt noch gleich mein altes mütterlein besuchen, die geschwister sind auch da.
Aber ganz ehrlich,sind z 3 tage uviel der völlerrei.
Ich freu mich aufs wochende, die ranch, den jeep......................ungezwungen und frei.
andy
:lachen, das wird der Ralf aber ganz anders sehen.
Jungs, ich muss mich jetzt mal um meine Pelznasen kümmern
.
Wünsch noch nen angenehmen Nachmittag.
Man liest sich heute abend wieder
Naaabend ins Ländle.
Noch 2 Std. und ich darf schon wieder Los.
Und das bei minus 6° und stürmischen Ostwind
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mad joe« (26. Dezember 2008, 18:44)
Nabend an alle.
Ausfahrt ins Erzgebirge beendet. Wünsche allen einen schönen Abend
Nabend Heiko, ist Dein Ausflug ordnungsgemäß verlaufen?
Original von BC-KC 4000
Original von BlackCrow
Aber ganz ehrlich,sind z 3 tage uviel der völlerrei.
andy
:lachen, das wird der Ralf aber ganz anders sehen.
Jopp aber auch bei Mir wird langsahm die Buxe eng! :lachen 1/2 Kg Schweinefilet ging aber noch !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordmann« (26. Dezember 2008, 18:54)
Original von YJUMPER
Nabend an alle.
Ausfahrt ins Erzgebirge beendet. Wünsche allen einen schönen Abend
Soll ja sehr schön sein da um die Weihnachtszeit.
Sollte ich mir vielleicht auch mal reintun - irgendwann, wenn ich mal mehr Zeit hab
nur mal ein schnelles hallo... ich komme nachher nochmal rein...
Nabend Veit, ich komm auch später nochmal rein :lachen
Nabend
Nabend Siggi
nabend!
gut das es einen kachelofen im wohnzimmer hat.
draußen ist es echt unangenehm kalt...
bis später mal...
Zurzeit sind neben Ihnen 236 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
236 Besucher