Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und ich hole mir noch ein Bier,
ein Grafenwalder, sag ich Dir
Feine Sache,
meine Tochter ist vorhin zu Besuch gekommen. Da ich demnächst Geburtstag habe, hat sie mich gefragt, ob ich als Geschenk auch eine Komplettaufbereitung meines Fahrzeuges annehmen würde
Habe ihr dankbar zugestimmt.
Nette Geste von Ihr. Aber das ist ein Jeep. Den wäscht man nur partiell an Stellen, wo man unbedingt dran muss für Reparaturen oder Wartungsarbeiten.
kann ich deine tochter adoptieren ?
ohje nico................der rost wird es dir danken
Original von Lohrengel
kann ich deine tochter adoptieren ?
Ich auch?
@BlackCrow:
Hab den Wagen in den ersten Wochen bei Mike Sanders behandeln lassen. Mehr kann ich jetzt auch nicht machen. Der Rahmen ist 3-4 cm hoch mit Mammut Modder voll, den bekommt man eh nimmer raus. Alles andere ist sehr dick mit U-Schutz behandelt worden.
Aber wenn man mal wo aneckt, dann hat man eh ganz schnell Rost, da nutzt die vorangegangene Behandlung gar nichts.
Aber ist auch egal. Bei dem was ich mit dem Wagen mache und noch machen werde, da gehe ich davon aus, dass er höchstens 10 Jahre überlebt.
2009 werde ich den Wagen aber wohl auch mal waschen müssen. Aber erstmal probiere ich aus, ob der nicht auch so die HU besteht mit dicker Kruste auf allen Teilen.
Deinen Sachverständigen wird es sicherlich nicht stören. Der kennt ja Dein Fahrzeug von Anfang an.
Ich spring nun mal ins kalte Wasser, bis gleich
Lange kanns nicht dauern
Vom kalten Wasser geht der Dreck aber nicht ab
für den gröbsten schmutz reichts
Original von YJUMPER
Ist das nicht das Lidl Bier? Schön kalt schmeckt ads richtig gut finde ich, nicht zu vergleichen mit dem Gesöff manch anderer Discounter.
jep... ich glaub auch LIDL. seidem heiko mal einen ausgegeben hat kauf ichs auch...
Wer sagt hier was gegen lecker ALDI Bier
Original von nicolas-eric
Original von YJUMPER
Ist das nicht das Lidl Bier? Schön kalt schmeckt ads richtig gut finde ich, nic
ht zu vergleichen mit dem Gesöff manch anderer Discounter.
Nico, ich glaube wir werden Freunde
Original von YJUMPER
Original von YJUMPER
sind wir doch auch Heiko,aber ich finde die Plörre zum würgen
Original von Trudelpups
Original von YJUMPER
Original von YJUMPER
sind wir doch auch Heiko,aber ich finde die Plörre zum würgen
Na endlich Arnd, mich hats gewürgt, dass Du Dich noch nicht gemeldet hast. Freue mich, Dich hier zu sehen
Muss ja auch mal arbeiten gehen
Original von Trudelpups
Muss ja auch mal arbeiten gehen
Was ist das denn, Arbeiten
Zurzeit sind neben Ihnen 287 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
287 Besucher