Wollte das immer schon mal gemcht haben. Aber man muss scheinbar studiert haben, um eine moderne Digicam dazu zu bringen, 4 Fotos mit der selben manuellen Belichtung zu knipsen.
Ich glaub, ab jetzt nutze ich nur noch die Lamen auf dem dach als Fernlicht.
Ich bin grad dem Wahn erlegen, dass mein Wagen mit der neue Stoßstange verdammt niedrig wirkt im Gegensatz zur alten.
Bin ich jetzt ganz durch den Wind oder wirkt das wirklich so?
das meinte mein nachbar auch grad. dadurch, dass der kühler fast ganz zu sehen ist und nichts davor ist, wirkt der wohl niedriger.
obwohl... stand vorhin mit der front voran bergauf auf der auffahrt. da war der vorn ca. 1" höher als sonst. das sah schon geil aus. naja mal sehen, ob ich irgendwo günstig 5-6" federn her bekomme.
Original von nicolas-eric
Ich bin grad dem Wahn erlegen, dass mein Wagen mit der neue Stoßstange verdammt niedrig wirkt im Gegensatz zur alten.
Bin ich jetzt ganz durch den Wind oder wirkt das wirklich so?
Hast mal gemessen, wieviel cm der Abstand zum Boden mit Deiner alten Stossstange und der jetztigen ist? Ist sicherlich nur die optische Täuschung, da die Doppelrohrstossstange ja wesentlich höher wirkt durch das obere Rohr, was nun nicht mehr da ist. Ich finde es absolut stimmig, wie er jetzt dasteht.
Vom Boden zur Stoßstange ist der Abstand der selbe. Die alte war aber höher wegen den beiden Rohren und dem Bogen in der Mitte. Wahrscheinlich wirkt es für mich jetzt deswegen niedriger als zuvor. Ich werde mal einige Wochen abwarten, ob mir das dann immer noch zu niedrig ist.
Hab Heute mal wieder an Meinem Jahresprojekt Geschafft auf der Arbeit!Heute waren mal die Scheuerleisten Drann ! Da gehts immer drann wenn etwas Zeit ist!
Näääääääääääääääää bin Ich net ! Ich Arbeite im Bootsbau! Bin Eigentlich Mechaniker und Karosserie Landwirt!Hab dann vor X Jahren umgeschwänkt und bin in den Bootsbau Gegangen!Ich mag halt im Sommer gern Draußen sein!