Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hort sich weit an wo du her kommst
Original von bezwinger
hort sich weit an wo du her kommst
nö - bis zum bodensee sind's nur ca. 60 kilometer
zum baden cool :cool
nöö nicht ganz ... bis oberstätten oder so ...ist schön lange her
Original von bezwinger
nöö nicht ganz ... bis oberstätten oder so ...ist schön lange her
kenn ich nicht
ich geh jetzt ins bett - gute nacht
gute nacht . dann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (30. Dezember 2008, 02:16)
ich war schon öfters mal am bodensee. immer in friendrichshafen bei der interboot messe.
Moinsen!
Heute Mittag gehts wieder zurück nach HH. Vorher muss ich aber bei -5 Grad die Verbreiterung wieder anschrauben...
Moin :kaffee
so letzter Arbeitstag für dieses Jahr
moin zusammen,
nico, du solltest dir ne werkstatt mit heizung suchen...
hallo mal kurz vom büro... heute wird nochmal nen langer tag... dafür muss ich auch zum edersee. naja, so richtig doll ist es dort um diese jahreszeit nicht mehr, aber zumindest scheint die sonne draussen.
Original von WhiteEagle
so letzter Arbeitstag für dieses Jahr
das ist doch schonmal ein gutes zeichen...
Original von heujo
nico, du solltest dir ne werkstatt mit heizung suchen...
Geld für eine Werkstatt = weniger Geld für Teile und fürs Fahren.
Normalerweise schraube ich ja nur im Warmen, aber dieses mal überkam mich die Langeweile.
Moin in die Runde
Wünsche einen angenehmen vorletzten Abend des Jahres
nabend heiko... na gottseidank ist dieses jahr bald vorbei. ich finde 2009 lässt sich auch schön schreiben. von daher muss es ein gutes jahr werden... mal sehen was es bringt. auch wenn ich eingeltich nichts mit sowas zu tun hab hab ich mir nen 200 schuß artillerie raketen dingens besorgt... vielleicht vertreibs ja wirklich die bösen geister
nabend
Zurzeit sind neben Ihnen 55 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
55 Besucher