Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von bezwinger
imfomieren eigenlich die coadmins die admins über ähndeungen ?
Zitat
Original von bezwinger
sind sie jetzt halbgotter ?
unantastbar ?
Zitat
Original von bezwinger
wenn von den jetztigen admins jemand was loscht kann ich mit leben ,aber wenn das ein coadmin macht ,?mit welchen recht !
Zitat
Original von bezwinger
...oder auch gehn weil das hab ich in dem anderen forum auch gemacht wo sie jetzt herkammen .
Zitat
Original von nicolas-eric
"Jedoch legen der Bodo und ich Wert drauf das es mit den alten Grundsätzen weiter geht. Kein Löschen und Editieren von Beiträgen. Nur im Notfall wenn die Beiträge gegen geltendes Recht verstoßen."
Admintätigkeit
Zitat
Original von bezwinger
frohes neues
das jahr fängt ja gut an ...nein der stammtisch hannover hatt damals sein eigendes forum gegründet und dieser hatte hier ein eigenden labertrat gahabt mit vielen postigs ... irgend wie es dann eine spaltung entstanden ,die grunde sind den meisten bekannt .und sollen auch nicht mehr aufgekocht werden .es ist halt so !
darum lass sie da wo sie sind , es würde nur wieder streit geben .
imfomieren eigenlich die coadmins die admins über ähndeungen ?
in wie weit haben diese welche rechte und pflichten ?
sind sie jetzt halbgotter ?
unantastbar ?
wenn von den jetztigen admins jemand was loscht kann ich mit leben ,aber wenn das ein coadmin macht ,?mit welchen recht !
ich weiß ich personlich kann es hier nicht mehr ändern und müß jetzt mit leben ...oder auch gehn weil das hab ich in dem anderen forum auch gemacht wo sie jetzt herkammen .
naja im dem sinne ein schönes jahr
Zitat
Original von Trudelpups
Zitat
Original von BlackCrow
Zitat
Original von Trudelpups
Zitat
Original von BlackCrow
oh sorry Andy,das war nicht auf dich gemünzt.
na dann....................nimm ich dir des küschen wieder weg :cool
wie gemein von dir,es hat mir so gut gefallen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goodoldfranky« (1. Januar 2009, 22:21)
Zitat
Original von goodoldfranky
Zitat
Original von Trudelpups
Zitat
Original von BlackCrow
Zitat
Original von Trudelpups
Zitat
Original von BlackCrow
oh sorry Andy,das war nicht auf dich gemünzt.
na dann....................nimm ich dir des küschen wieder weg :cool
wie gemein von dir,es hat mir so gut gefallen
vielleicht doch für euch beiden die forumsfarbe wieder ändern... lil, rosa oder was ist die schwuchtelfarbe momentan??
255 Besucher