Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nicolas-eric
naja. ich bin damals in der comm gegangen worden.
Zitat
und bezwinger hat sich da freiwillig verabschiedet. seinem wunsch gelöscht zu werden ist aber bis heute nicht nachgekommen worden. und da waren da waren die selben leute mods. daher die befürchtung, dass alles wieder von vor anfängt.
Zitat
Zitat
Ich würde mir wünschen, dass hier weiterhin alles harmonisch abläuft und keine "Mod-Diktatur" entsteht, was einige befürchten. Wenn man über alles miteinander redet, auch über Veränderungen im Forum, dann bleibt auch das Gefühl, Teil einer Gemeinschaft zu sein und nicht dem willkürlichen Handeln der Mods ausgesetzt zu sein.
Eine "Mod-Diktatur" möchte auch keiner der Mods, aber sieh dir nur mal die letzten 10 Postings an, wenn so die User miteinander umgehen, dann ist das einfach nur schade und zieht im schlimmsten Falle "Zensur" oder "Forumsausschluss" nach sich. Das möchten auch wir als Mods vermeiden.
Deswegen denkt nach, über das was Ihr alle schreibt, ob es andere Beleidigen kann oder ob es jemand falsch verstehen kann... Das macht es auch den Mods einfacher...
MJ
Zitat
Original von BlackCrow
naja ich glaub wenn ich mir die letzten 10 postings so betrachte..... ..........der einzige der da was in den falschen hals bekommen hat, bzw. nix verstanden hat, war der mod selber auf jeden fall das was mich, eric, franky und trudelpups betrifft.............möge mann uns verzeihen das wir beliebten zu scherzen .................
gruß :cool
andy
Zitat
Original von bezwinger
und andy bist du jetzt auch hier öffers ?
Zitat
Original von LoneStallion
Ich erinnere mich daran, wo man mir ständig ans Herz gelegt hat nit ständig OT und rumzuwitzeln.
Habe ich gemacht, u.a. deswegen ist es dann eingeschlafen.
Ich bin für mehr zwischenmenschliche Beziehung anstelle des 100. Welche Reifen soll ich mir kaufen-Threads...
Zitat
@heujo:
wenn ich per PN über einige wenige negativ schreibe (und lass es mods sein) und das nicht öffentlich äussere, dann ist das m.e. kein ausschlussgrund aus einem forum. für die verletzung das briefgeheimnisses hätte man vielmehr die abmahnen müssen, die PNs weiter geleitet haben.
genau so etwas meine ich mit mod-diktatur.
Zitat
Original von heujo
Zitat
@heujo:
wenn ich per PN über einige wenige negativ schreibe (und lass es mods sein) und das nicht öffentlich äussere, dann ist das m.e. kein ausschlussgrund aus einem forum. für die verletzung das briefgeheimnisses hätte man vielmehr die abmahnen müssen, die PNs weiter geleitet haben.
genau so etwas meine ich mit mod-diktatur.
für mich ist das thema erledigt...
321 Besucher