Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von bezwinger
Anmeldung Forumstreffen 28.-30.9.07
Zitat
Original von heujo
Zitat
Original von bezwinger
ich denk drüber nach
DANKE!
Und bezieh einfach mal folgende Überlegung mit ein:
Was denkt ein neues Mitglied (der schreibenden Personen nicht aus irgendwelchen Foren kennt) über solche Postings?
Zitat
Original von bezwinger
Zitat
Original von heujo
Zitat
Original von bezwinger
ich denk drüber nach
DANKE!
Was denkt ein neues Mitglied (der schreibenden Personen nicht aus irgendwelchen Foren kennt) über solche Postings?
soll ich jetzt wirklich eine antwort drauf geben ?
glaub nicht das ich das jetzt tuu .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »outdooruwe« (2. Januar 2009, 15:15)
Zitat
Original von outdooruwe
Hihi, was wohl die alten und die neuen Mitglieder über soviel Bevormundung denken....auch mal drüber nachgedacht?....
Zitat
Original von outdooruwe
Zitat
Original von bezwinger
Zitat
Original von heujo
Zitat
Original von bezwinger
ich denk drüber nach
DANKE!
soll ich jetzt wirklich eine antwort drauf geben ?
glaub nicht das ich das jetzt tuu .
Hihi, was wohl die alten und die neuen Mitglieder über soviel Bevormundung denken....auch mal drüber nachgedacht?....
Zitat
Original von heujo
was die beiden user jetzt für ein problem daraus machen, weis ich auch nicht.
meine kurrekturen haben sich nur daruf beschränkt, die minischrift in eine deutlich lesbare zu verwandeln...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (2. Januar 2009, 15:53)
Zitat
Original von heujo
Wenn jemand eure geistigen Ergüsse nicht lesen soll, dann schreibt Sie erst garnicht, statt so einen Blödsinn zu produzieren...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (2. Januar 2009, 16:19)
Zitat
Original von bezwinger
ich bin dafür .
müßen wir da einen extra post für aufmachen .oder wird der dann auch gelöscht oder manupoliert .
288 Besucher