Original von Peter
@Will
Nachdem Du jetzt eine (oder mehrere ?) eingebaut hast ein paar Fragen:
1.-wie ist die Ausführung der schönen Theorie, knallt das vor den Steckwellen ?
2.-wie ist das mit 0% Sperrwirkung wenn sie stromlos ist ?
Reibt sie garnicht, weniger oder gleich wie die serienmässige TracLock ?
3.Würdest Du sie auch für vorne empfehlen ?
4.100% Sperrwirkung wenn sie vollen Strom zieht ?
Ist die Reibung der Lamellen im Ölbad wirklich mit einer verblockenden Sperre vergleichbar ?
zu1: Da knallt gar nichts (wie zb. Detroit-Locker), absolut geräuschlos.
zu2: Die AUBURN Ected hat stromlos ca.35-40% Sperrwirkung, also weniger wie die T/L.
zu3: Ja, kommt die nächsten Tage auch in meinem XJ vorne rein
zu4: Richtig, sobald dieser Magnet per Schalter aktiviert wird, zieht dieser eine Scheibe an welche dann Kugeln einrasten lässt, diese verkeilen dann und dadurch wird zu 100% gesperrt.
Durch die zusätzliche Lamellen Sperre geht die 100% Sperrung noch sanfter von statten.
Gruß
Will