Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von bezwinger
achso ..bau den schalter ein fürn lüfter . hab ich schon jahre lang und da ich viel hänger zieh und im sommer hatts auch viel gebracht im stau
Zitat
Original von bezwinger
http://www.youtube.com/watch?v=KN22Dn8Dqo8
ja hoch kommen sie immer aber auch runter wenn sie gripp haben
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mendrik« (9. Januar 2009, 12:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (9. Januar 2009, 12:56)
Zitat
Original von nicolas-eric
fährst du direkt zu einer TÜV stell?
ich geb den meine wagen weg zu einer werkstatt zur HU/AU. die kennen ihren TÜVer und da wird nicht so viel beanstandet.
Zitat
Original von nicolas-eric
das hatte ich schon mal.
zum schnorchel und stahlflex schläuche eintragen war ich beim normalen TÜV hier in HH. gibt ja gutachten für beides. der hatte den drucklufttank, kompressor und die leitungen gesehen und wollte schon die plakette abkratzen, weil er dachte, das wäre so ein "hüpfer". dem musste ich dann erstmal den sinn und zweck von sperren erklären.
sachen gibts.
naja zum glück ist das nur alle 2 jahre mal.
die blau-weissen halten mich meist nur an zum gucken. wenn die den schein sehen mit den ganzen eintragungen, dann geben die schon gleich auf...
256 Besucher