Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von nicolas-eric
Viel Spass beimKüche basteln.
Hab grad ne Dose Labskaus mit 5 Spiegeleiern weggeputzt.
ähm, kann man letzteres essen...
Ja das kann man essen, war sogar richtig lecker.
Original von nicolas-eric
Ja das kann man essen, war sogar richtig lecker.
Ich glaube, ich habe mal Labskaus vor 25 Jahren gegessen und fands halbwegs genießbar. Es hat aber nit den besten Ruf.
5 Spiegeleier schaffe ich zwar mengenmäßig bestimmt, ist aber eine Monatsration Cholesterin für mich.
Ach ich seh das nicht so eng. Esse fast nie Eier, war das erste mal 2009.
Hier m Norden kann man das Gericht sogar in vielen gehobeneren Restaurants bestellen.
Ich normalerweise auch nit, aber bei 5 auffen Mal plagt mich schon ein schlechtes Gewissen.
Labskaus hat im Norden sicherlich einen anderen Stellenwert. Ich meine aber, das wurde auch schon von namhaften Profiköchen im TV gekocht (so a la Lafer & Co.).
Ich hab da kein schlechtes Gewissen. Solang man das nicht täglich macht, kann man sich schon mal eine grosse Menge ungesundes Zeug reinschaufeln.
Ich kling mich aus...
Dann schlaf gut Loni Stalli
Noch so ruhig hier - alle offroad?
wünsch euch noch nen schönen Restsamstag
Nabend Gemeinde
Immernoch alle auf Tour?
Seltsam
Nabend.
Ich hab gerade schalg den Raab an. Der eine Kanditat ist Jeep Fahrer. Kennt einer einen Jens der einen TJ fährt und zufällig heute bei Schlag den Raab ist?
Gruß,Mark
Der Jens hier aus dem Forum? Der mit dem schwatten TJ, der momentan am Anhänger bauen ist?
So bin wieder zurück aus dem Raum Bremen. Hatte mich mit einigen aus diesem und einem anderen Forum getroffen. War schön, mal wieder bekannte und auch neue Gesichter zu sehen.
Mahlzeit oder was auch immer
Hab grad unfreiwillig die Winterreifen aufm Audi montiert
Hatte vorne nen Platten
, das sieht aus als ob jemand drauf geschossen hat.
Lebst wohl in ner gefährlichen Gegend
Original von Mendrik
Nabend.
Ich hab gerade schalg den Raab an. Der eine Kanditat ist Jeep Fahrer. Kennt einer einen Jens der einen TJ fährt und zufällig heute bei Schlag den Raab ist?
Gruß,Mark
Also, ich war es nicht...
Gruß
Jens
Somit war es der einzige TJ fahrende Jens, den ich kenne, nicht.
Original von WhiteEagle
Mahlzeit oder was auch immer
Hab grad unfreiwillig die Winterreifen aufm Audi montiert
Hatte vorne nen Platten
Herzlichen Glückwunsch, das habe ich bereits vorletzte Woche hinter mich gebracht. Der Radwechsel bei -16°C war richtig geil!
Achso, Namt allerseits...
Zurzeit sind neben Ihnen 254 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
254 Besucher