Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moinsen Leutz gleich gehts an den Strand mim Hund Spazieren!
Moin :kaffee :kaffee :kaffee
nen schönen Sonntag euch allen
und wieder geht ein WE zur neige..
Jopp aber mit Legger Essen! Schweinefilett in Pfeffer Rahm Soße mit Rosenkohl und Kartoffeln!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordmann« (25. Januar 2009, 18:50)
Original von Nordmann
Jopp aber mit Legger Essen! Schweinefilett in Pfeffer Rahm Soße mit Rosenkohl und Kartoffeln!
wo wohnst du? ich fahr gleich los...
Zu Spät Nico!
Nächstes mal sag Ich Bescheid!
Na dann gibts bei mir heute nur Dosenfutter.
Im Frühjahr können wir uns gerne wirklich mal treffen. Will da ein WE lang einen Freund nahe Westerstede besuchen.
Jopp am We ist Hier eh meist der Grill an!
Männeressen.
Fleisch auf Feuer.
Rituelle Fleichverbrennung zwecks Nahrungsaufnahme!
Na toll. Du hast es geschafft. Jetzt hab ich Hunger.
Nee also außer nem Jogurt oder so geht bei Mir nix mehr Rein mh .... nen Eis wär noch Klasse!
Hör sofort auf, von Essen zu reden.
OK des mim Jogurt habi gerad versucht ! Hast Recht war net sone Gute Idee! Wird wohl doch noch nen Eis!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordmann« (25. Januar 2009, 19:27)
So, ich mach mir jetzt Miracoli.
Guten
!!!
so gleich ists so weit. dann nur noch parmesan drüber reiben dann wird gegessen.
und N8
Nabend Gemeinde
Zurzeit sind neben Ihnen 265 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
265 Besucher